• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Neeee ]:D um keinen Ärger mit der Moderation zu bekommen, schreib ich mal wieder was zum ursprünglichen Thema:


    Tami, wie siehts aus - hat sich was verbessert? Und wird Deine Brille noch immer von Deinen Mitmenschen kommentiert ???

    Ich weiß nicht, wie lange Tami noch davon begeistert sein wird, wenn ihre Themen immer und immer wieder durchgekaut werden und sie über jeden Kommentar ihrer Mitmenschen und über den täglichen Stand ihres Sehvermögens Bericht erstatten soll! Mich würde so etwas tierisch nerven und ich würde dann irgendwann sagen, lasst mich nun erst einmal in Ruhe, ich berichte, sobald ich beim Optiker war bzw. wenn sich was geändert hat – aber wenn es ihr gefällt, ok, ich muss ja nicht mitlesen...


    California, wie kommst du auf die Idee, Ärger zu bekommen, wenn du zugibst, vom Fach zu sein? Es gibt doch diverse Optiker und Orthoptistinnen hier – ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist!

    Zitat

    California, wie kommst du auf die Idee, Ärger zu bekommen, wenn du zugibst, vom Fach zu sein? Es gibt doch diverse Optiker und Orthoptistinnen hier – ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist!

    Das mit dem Ärger bezog sich darauf, daß wir ein wenig vom Thema des Fadens abzuschweifen drohten, deshalb auch die Frage an Tami - ich denke sie weiß, wie es gemeint war ;-)


    Wer sagt denn, daß ich vom Fach bin ???

    Wieso sollte es irgendwelche Moderatoren interessieren, ob man vom Thema des Fadens abweicht, so lange sich alle gut unterhalten?


    Wenn wir beim Thema bleiben wollten "Brillengläser zu dick" – wie sollte das gehen? Ich denke, alle, die Tamis zweite Brille gesehen haben und Kommentare dazu abgeben wollten, haben das inzwischen getan. Und eine noch neuere Brille hat sie ja nicht bzw. ist auch noch nicht konkret dabei, sich eine anzuschaffen und mit euch zu diskutieren, ob sie wieder Index 1,5 nehmen soll oder vielleicht doch mal 1,6 oder was auch immer... – folglich würde es jetzt ein wenig langweilig, wenn man sich strikt an das Thema des Threads halten wollte!


    Man könnte natürlich jetzt trefflich darüber spekulieren, wann Tami wohl neue Gläser braucht und wieviel stärker sie sein werden und wie dick die Glasränder dann ausfallen (man könnte sogar Wetten darüber abschließen) – aber macht das wirklich Sinn?