Zitat

deshalb auch die Frage an Tami - ich denke sie weiß, wie es gemeint war ;-)

Ja, Cali :)_ ich hab's kapiert und Kritik oder Fragen sind absolut okay :)^

Also ich antworte dann mal: Wie vermutet, hat sich das Problem nicht gebessert - sieht also tatsächlich so aus, als müsste ich das überprüfen lassen :-/

Meine Brille wird gelegentlich noch kommentiert, was mich aber nicht weiter stört - sollte jetzt tatsächlich Dioptrien-Nachschub erforderlich und dadurch aus den 5,2 zum Beispiel 5,5 mm Randdicke werden, habe ich damit auch keine Schwierigkeiten - ist dann eben so 8-) .

@ Luftschiff-Fan

Zitat

Wieso sollte es irgendwelche Moderatoren interessieren, ob man vom Thema des Fadens abweicht, so lange sich alle gut unterhalten?

In einem anderen Faden habe ich schon mal eine Anmerkung der Moderatoren gelesen, in der darum gebeten wurde, zum Thema zurück zu kehren. Aber ich denke Du hast Recht, solange wir hier das Themengebiet Augen/Kurzsichtigkeit/Brille nicht komplett verlassen wird es wohl in Ordnung sein ;-)

:)_

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.