Das weiße der Augen ist ROT!?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass in meinem linken Auge das weiße immer rot ist?


    Ausserdem, könnte auch sein dass ich mir das einbilde, habe ich das Gefühl, als wäre das linke Auge auch irgendwie angeschwollen!? Ich weiß hört sich komisch an, empfinde das aber irgendwie so!


    Das Auge tut aber nicht weh oder so. Zug habe ich auch keinen, der das eventuell erklären könnte, bekommen.


    Kann das eventuell irgendwie mit hohen Blutdruck zu tun haben. Meiner schwank ein wenig, mal zu hoch (165/100 Puls 115 oder so) und dann ist er wieder völlig normal. Dann müssten doch aber beide Augen betroffen sein, oder???


    Vielen lieben Dank schon mal in Voraus...


    Gruß Sebastian

  • 8 Antworten

    Naberndt 8-) ,


    Danke erstmal für deine schnelle Antwort! :)_


    Leider kommt mein Auge dem Bild schon ziemlich nahe! :-/


    Hoffe aber, dass ich vielleicht doch nur irgendwie Zug bekommen habe, oder so!??


    Wird eine Bindehautentzündung schmerzhaft? Habe am WE ein wichtiges Spiel und möchte da nicht ausfallen!? ":/

    Hey,


    danke nochmal für alle eure Antworten und Entschuldigung, dass ich mich so spät wieder melde.


    Die ganze Sache hat sich nach zwei-drei Tagen wieder von alleine gelegt und bis jetzt nicht nochmal wiedergekommen.


    Habe mir dennoch einen Termin beim Augenarzt geholt. Bei uns haben wir aber enorme Wartezeiten! Habe in der ersten Oktoberwoche einen Termin.


    Bin auch noch am überlegen ob ich "nochmals" zum Hausarzt bzgl. meines Blutdrucks/Puls gehen. Zwar ist der soweit in Ordnung aber kann ja auch nicht schaden! :-)


    Gruß Sebastian