Hallo,


    ich hab die selben Probleme wie ihr und würde mich auch gern an der Problemlösung beteiligen.


    Ich sitze den ganzen Tag berufsbedingt vorm Pc und meine Augen brennen förmlich und sind total rot


    (besonders in der Mitte) besonders in der Bahn bei leichter Zugluft is das kaum auszuhalten.


    Im moment benutze ich OCUVITE seit ca 1,5 Wochen - gebracht hats aber noch nix, laut Hersteller soll die Wirkung aber erst nach ner Weile einsetzen...


    Augengels (Liposic) und andere Sachen bringen meist nur kurzzeitige Linderung aber es ändert sich nix, wird meist nur noch schlimmer.


    Ich probier gerade noch Augenvitamine aus, mal sehen.. schreib dann meine Erfahrungen hier rein..


    Frische Luft bringt meist die beste Abhilfe bei mir, wenn ich nach Arbeit zuhause ankomme siehts meist schon etwas freundlicher aus..