So nun sind 3 Tage um...und ich muss sagen schmerzen habe ich keine mehr...und die schwellung ist weitesgehend weg..nur noch eine rötung ist vorhanden & man sieht noch die stelle wo der Korn vorrhanden war...allerdings juckt es seit heute früh sehr..ich hoffe es ist der "Heilungprozess" .....


    zu meinen Maßnahmen... also auch wenn es hier böse abgestritten wurde im Forum am besten hat mir Kamilie geholfen....nur nicht gerade warmer kamilientee sondern hatte den lieber abgekühlt etwas auf die stelle getupft....


    als weiteres habe ich die stelle gekühlt, indem ich ein löffel in den Gefrischschrank gelegt hatte...


    ja also vilt. wären das auch Tips für andere...naja ansonsten halt desinfizierende tropfen....


    falls noch jemand etwas zu dem plötzlichen jucken weiß...würde ich mich um eine antwort sehr freuen..


    lg