Geschwollenes Oberlid (tut weh)

    Hallo Leute!


    Vor 3 Tagen tat mein Auge ein bisschen weh, wenn ich es berührt habe. Dachte, das wäre wieder mein Minigerstenkorn am Unterlid, das ab und zu mal vorbeischaut und hallo sagt :-)


    Seit heute ist allerdings mein oberes Lid geschwollen und tut auch ein bisschen weh beim Blinzeln.


    Es ist nicht sehr geschwollen, nur ein bisschen, mache mir aber trotzdem Sorgen.


    Was könnte das denn sein?


    Wisst ihr eventuell Hausmittelchen, die die Schwellung wieder abklingen lassen?


    Liebe Grüße, eure Fluxie

  • 3 Antworten

    ne, ich zieh die ganze zeit schon hoch um mal zu schauen. ist aber nix da bis jetzt.


    außerdem ist das lid ein bisschen abgeschwollen, dafür aber bis zur mitte bläulich....mal gucken, ich schau jetzt noch ein bisschen, sonst geh ich auch zum arzt.