• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ losgetreten

    Einfacher gesagt als getan :-) würde dich gern drücken für deine Worte.


    Jemand der das nicht kennt versteht es halt nicht da bin ich froh das es doch einige gibt die es kennen auch wenn ich es keinem wünsche.


    Drück dich mal dooooollee und fahre mal los zum Neurologen und melde mich danach wieder danke nochmal

    @ gucky068

    Da wurde aber nichts gefunden an den Ohren!


    An alle:


    Eeg war unauffällig auch die doppler Untersuchung der halsschlagader.


    Soll eine Verhaltenstheraphie machen das sind wohl belastungssymptome!


    Bin erstmal beruhigt und werde jetzz schauen was ich zur Entspannung und und und tuen kann.


    Freu mich aber auch über Ideen eurer Seite:-)


    Danke nochmal für eure lieben Worte und das ihr mir Mut gemacht habt. :)^ :)= @:)