Hab irgendwas im Auge. Hilfe.

    Hallo,


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. :-(


    Hab die Nacht zu Silvester einen Knaller angezündet bin weg.....und als das Teil geknallt hat ist mir irgendwas ins Auge geflogen. Seit dem tut das Auge weh, hab das Gefühl das was drin ist..kann jedoch nichts finden. Tränen tuts auch und etwas geschwollen ist es auch. Was kann ich tun? Soll ich zum Doc gehen?


    Grüße


    Teufelsweib

  • 8 Antworten

    Na, dann ist ja gut...dann kann ich ja weiter auf der Couch liegen bleiben und muß mich nicht anziehen. :-)


    Nee, ich hab selten was mit em Auge..kann ja auch sein das es einfach nur gereitzt ist. Aber du hast recht. Ich sollte einfach nix machen. :-)

    Besser wäre es, wenn Du zum Arzt gehst. Vielleicht ist gar nichts mehr drin, aber die Hornhaut kann verletzt sein (da hat man dann auch so ein Fremdkörpergefühl). Und bevor sich das entzündet oder so, wäre es besser, Du lässt nen Arzt drauf gucken.


    Gute Besserung :)*

    Na, bis 16 Uhr ist ja nicht mehr so lang.


    Und so schlimm wirds nicht sein, hoffe ich.


    Aber so ein Kratzer auf der Hornhaut kann auch echt weh tun, und vor allem kann es sich entzünden :)z


    Deswegen is es besser, wenn da ein Arzt drauf schaut...

    Huhu Sterni,


    Danke der Nachfrage. Alsoo..es waren schon noch en paar pünkchen im Auge drin von dem Zeugs. Das hat er rausgemacht. Die Hornhaut ist halt verletzt. Hab Augentropfen bekommen und sollte mir Bebanthe Salbe holen. Nun ist nochmal alles soweit okay. Tut nimma weh.


    War aber gut das ich hin bin. Schon alleine wegen dem Zeugs wo da noch drin war. Anders hätte ich wohl noch länger daran gehabt.


    Grüße


    Teufelsweib