Hässlige Augenringe und gelbe Augen?

    Also...


    Ich bin noch ziemlich jung, 16 Jahre, habe aber schon extreme Augenringe, egal wie lange ich schlafe oder ob ich Stress habe oder nicht. Und was ich daran auch nicht schön finde ist, dass sie blau sind. Und ich kann sie auch nicht überschminken....Was ist das und wie geht das wieder weg?


    Und dann...Meine Tante hat im letzen Jahr relativ gelbe Augen bekommen. Das macht mir wirklich Angst. Also das weiße da im Auge ist bei ihr gelb....(Tut mir leid wenn ich die Begriffe nicht kenne). Ist das ein Anzeichen für irgendetwas?


    GlG

  • 3 Antworten

    Ich bin 22 und habe auch schon lange Augenringe. Das ist eine Ader die man da sieht. Ich bin glücklich das ich Brille trag, dann sieht man die nicht.


    Wegen das Gelbe in deinen Augen... da würde ich mit zum Arzt gehen, wie oben genannt, könnte das irgendwas mit der Leber sein.

    @lilian26

    Meiner Erfahrung nach im speziellen wenn du ein heller Typ bist, viel Kaffee und Zigaretten Augenringe!


    Es gibt spezielle Augenringstifte in der Apotheke, und vor allem ein Aloa Vera Produkt scheint wirklich gut zu sein - ohne dass du geschminkt aussiehst!


    Vitamin C,bzw. Coenzym 10 Kapseln machen weisse Augen und lassen die Augenringe verschwinden; ei ja noch ein Tipp, Solarium hilft auch gut gegen die Ringe!


    Gelbe Augen sind ein Zeichen, dass mit der Leber etwas nicht stimmt. Rote Beere Saft entgiftet die Leber, und Algentabletten auch. Falls nicht was medizinisches vorliegt, kann es nur helfen bzw schadet nicht!


    Hoffe dir geholfen zu haben!