Herzschlag sehen.

    Hallo. Ich hab seit kurzem das Problem, dass wenn ich auf einfarbige und helle Flächen gucke, dass ich meinen Puls "sehen kann". Die sicht verwabert dann so komisch. Das ist schwer zu beschreiben. Ich habe auch Augenrauschen, Mouches Volantes. Ich war bei mehreren Augenärzten (und) kliniken, die mir versichert haben, meine Augen wären 1a.


    Beim Neurologen war ich auch schon , alles hinter mir.


    Ach ja, das gleiche Phänomen habe ich auch, wenn ich z.B. Hampelmänner mache und ungefedert wieder aufkomme, dann "wabert" die Sicht auch so mit, genau wie wenn ich beim Laufen ungedämpft mit den Füßen auftrete.


    Ich bin Leistungssportler, mein Herz ist eigentlich auch i.O. nur das macht mir schon irgendwie Sorgen. Der Neurologe, bei dem ich war sagt es wäre migräne. Meint ihr das Sehen vom Puls kann auch Migräne sein. Ich hab eigentlich keine Kopfschmerzen...

  • 1 Antwort

    ich kann auch manchmal meinen puls sehen, die ärzte meinten aber nur dass das eben an eienr stärkeren durchblutung von meinem auge ligen würde...naja nächste woche habe ich einen termin in der augenklinik

  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.