Hilfe schiele ich / hab ich schiefe augen ?

    hallo ihr lieben :-) ,


    ich hab ein echt großes Problem was mir jeden tag zu schaffen macht :-(


    unzwar hab ich mein linkes auge operiert vor 5 Monaten aber was nicht nötig war vom Arzt aus.


    aber weil ich es schlimm finde hab ich mein linkes auge operiert, und ich hab meine freunde, Familie mein freund gefragt ob ich schiele und alle sagen nein aber trotzdem hab ich das gefühl das mich alle anlügen nur damit ich nicht verletzt werde. ich bin auch ein schüchterner typ und wenn in einem raum viele menschen sind dann rede ich nichts , bin ganz ruhig und fühl mich unsicher weil ich ganze zeit an meien augen denken muss :-( und die menschen schauen mich komisch an und dann denk ich nur warum lügen mich alle an das meine augen ok sind :-(


    mir ist es wirklich lieber wenn ich weiss das meien augen schief sind und das mich die menschen deshalb so komisch anschauen dann bin ich zuffrieden und weiss bescheit :-(


    bitte bitte sagt mir die Wahrheit ob ich schiele oder nicht.


    ich versuch euch meine Fotos zu zeigen wo ich in die Kamera schaue und von weiten :-)


    C:UsersRadosavDesktop1231684_10201891478830335_518564227_n[1].jpg


    C:UsersRadosavDesktop1170670_10201891446429525_1638650011_n[1].jpg


    C:UsersRadosavDesktop1170849_10201891483590454_773865538_n[1].jpg

  • 12 Antworten

    falls man die Fotos nicht sehen kann und ihr mir helfen wollt dann hab ich hier meine Facebook seite


    http://www.facebook.com/I.wiish.iam.that.girl.u.want


    da könnt ich euch die Fotos schicken die ich hier gesendet hab :-)

    Also ich seh da kein Schielen. Aber was meinst du denn mit:

    Zitat

    aber weil ich es schlimm finde hab ich mein linkes auge operiert,

    Du hast dein Auge operieren lassen? Oder irgendwas selbst dran gemacht? Was denn genau?

    ich hatte ein lecihtes schielen was mich gestört hat und hab es im Spital operieren lassen... ich glaub aber noch immer das ich schiele wenn ich schüchtern werde oder mich unsicher fühle... ich hab das gefühl das mich die menschen komisch anschauen...


    also es war so heute , war den ersten tag heute in die der schule weil ich mein Hauptschulabschluss machen will und wir waren dan in gruppen und ich war sehr schüchtern und hab mich unsicher gefühlt und ein Mädchen hat mich angestarrt und ich hab sie ja dann natürlich auch angestarrt und hab dann an meien augen gedacht das ich sicherlich schiele....


    ahh Gott wäre ich doch nicht so schüchtern menoo :-(


    und alle haben sich gleich angefreundet, was ich nicht verstehe... ich kann das nicht wenn ich jemand erst 1 tag kenne :-( ich wünschte ich könnte es

    Also ich sehe da gar nichts an Schielen. Ich sehe oft Bilder von Leuten, wo ein Auge leicht in eine andere Richtung guckt, wie das andere. Ist bei meinen Augen auch. Vor allem, wenn ich leicht seitwärts sehe, guckt irgendwie eins anders seitwärts als das andere. Aber bei dir ist doch alles akkurat. Gut, dass sich das mit dem Operieren geklärt hat. Ich dachte schon, du warst selber dran oder ich wäre zu blöd, richtig zu lesen, so oft wie ich auf der Leitung stehe. |-o