Könnte ich einen LKW-Führerschein machen?

    Hallo liebe Community!


    Ich bin neu hier und habe mal ein frage an diejenigen die sich mit Augen auskennen!


    Also folgende Situation ich habe als Baby Sehr stark geschielt dies wurde operativ behandelt sodass ich heute wenn ich Kontaktlinsen(Brille) trage nicht mehr zusehen ist, es wurde meinen Eltern nach der OP gesagt das ich nun aber nur noch mit 1 Auge zur zeit gucken könnt das bedeutet das mein Gehirn das Bild nur von einem Auge überträgt, wenn ich nun das Auge verdecke mit dem ich normaler weise gucke(Rechts) schaltet mein Gehirn auch ohne zögern auf das andere Aug um.. nun meine Frage wie nennt sich diese Einschränkung?


    Nun zu der Einschränkung:


    1. Sache die meinen Eltern nach der op gesagt wurde ist das bei mir der 3D Effekt im Kino nicht funktionieren wird das habe ich selber auch schon getestet.


    2. Sache ist das ihnen gesagt wurde das ich aufgrund von Räumlichen sehen eventuell keinen LKW Führerschein machen könnte.da ich mit dieser Einschränkung aber schon seitdem ich 4 bin lebe bemerke ich davon garnichts und sorgen hat es mir auch noch nicht gemach so fahre ich sogar regelmäßig im väterlichen betrieb Bagger (wofür man ja räumliches sehen braucht.


    Hoffe ihr könnt mir was sagen zu punkto name oder führerschein!


    MFG Snaptv :)^


    PS:Nochmal meine Dioktrin werte falls die wichtig sind:Rechts:+3,25| Links:+3,5 CYL.-0,75 AXIS 180

  • 7 Antworten

    Hallo Snaptv!


    Lies dir dass dier mal durch! :-)