Also seit 3Wochen ist bei mir alles weg... sehe nix mehr bin echt so froh...


    Hoffe es kommt wieder nicht zurück...


    Und ich hoffe sehr das unser Thema hier vielen anderen weiterhilft die solche angst hatten wie ich...!!!

    Ja trotzdem sehr interessant....


    Bin echt ziemlich erstaunt das sich bei mir das innerhalb 3Monaten abgebaut hat und ich keine Beschwerden mehr habe natürlich bin ich darüber sehr froh und erleichtert..


    Mir geht es wesentlich besser und ich beobachte mich fast nicht mehr einfach keine Lust mehr :-) kostet zu viel Kraft :-)

    Ich hab auch tagesform-abhängige Schwankungen der Sehschärfe, wobei "besser drauf" nicht unbedingt "besser sehen" bedeutet. Oft seh ich an besonders gut ausgeschlafenen Tagen eher unscharf. Keine Ahnung woran das liegt. Also Schwankungen dürften da wohl normal sein.


    Überhaupt ist alles im Körper ständig starken Schwankungen unterworfen.. nichts bleibt konstant wie es ist. Der menschliche Körper ist ein unfassbar komplexes System (was besonders klar wird wenn man sich mal damit beschäftigt, dass bereits eine einzelne Zelle ein unfassbar komplexes System ist, streng genommen sogar jedes einzelne Protein innerhalb einer Zelle. Und wir bestehen aus etlichen hunderten Milliarden von Zellen). Da kann es schon mal zu kleinen Zipperlein hier und da kommen.

    Hi Jan


    WoW du hast es super beschrieben verständlicher gehts nicht :-) danke dafür...


    Ich habe seit gestern eine Mandelentzündung und muss amoxicillin 750mg nehmen :-(


    Hat dieses Medikament irgendwie einen negativen Einfluss auf meine Augen? Netzhaut oder mouches volantes??


    Ich hoffe stark das es die Netzhaut nicht schädigen tut.


    Liebe

    http://us.cdn4.123rf.com/168nwm/nataliagesto/nataliagesto1307/nataliagesto130700629/20652334-drei-transparente-runde-luftballons-illustration-auf-weiss.jpg


    Dieses Link da oben es sind kleine durchsichtige Bläschen aber auch mal so wie Nadel oder manchmal auch so Gabel förmige die fliegen bei mir auch herum ganz stark wenn ich den Himmel anschaue oder Wände manchmal ständig...


    Mein Hausärztin meinte das hat mit mouches volantes nix zu tun sondern das sind BlutKörperchen und sei ganz normal was ist eure Meinung dazu??


    Sonst habe ich keine fragen mehr und mir geht es soweit Gott sei dank wieder gut juhuu:-)


    Die zwei fragen würde Ich noch ganz gerne erfahren dann gib ich ruhe :-):-)


    Liebe grüße und ich freue mich auf die antworten...


    cindy

    ;-D ;-D hmmm hier hast du es nicht gelesen :=o


    Sag mal gucky wenn man eine Auge zu hält und mit einem Auge nur aufs Fernseher schaut oder Monitor flimmert es bei mir wenn wenn ich aber nur eine Auge zu halte passiert das...


    Hat das jeder? Ist das normal eigentlich |-o und wieso passiert das? :-)


    Interessiert mich nur mehr nicht Ich fange jetzt kein neues Thema mehr an ;-D


    Hoffe bei dir soweit alles supi lieber gucky und jan ihr seit meine große Rettung gewesen :-q :-q


    Liebe grüße und bussi

    Oh man Du bist ne Marke %-| ;-D


    Hab ich jetzt nicht ganz verstanden, ein Auge zu und eins hält man sich zu und dann wird dir schwarz vor Augen :-o .


    Also bei mir flimmer da nix, aber das kann ja auch am Monitor, Abstand, Tagesform, Blickwinkel oder sonst was liegen.

    Nein natürlich nicht beide Augen schließen :-)


    Eine Auge zu halten und mit dem anderen Auge auf Monitor schauen oder aufs Fernseher sowie Zeitung.. sobald man eine Auge zuhalten tut und durch die andere eine Auge schauen will flimmert es ganz leicht das meinte ich :-):-) ob das normal ist und du es auch vielleicht hast :-)?


    Eine Auge zu halten oder einfach schließen und durch eine Auge schauen ob es da leicht wackelt oder flimmert :-)?

    Hi jan


    Oki alles klar dannbin ic beruhigt wenn das normal ist ;-D


    Dachte nur warum flimmert es wenn ich eine Auge schließe und mit einem Auge nur schauen oder manchmal beide...


    Dann ist ja alles supi


    :-q


    dankee

    Es ist eben alles tagesbedingt mal sehe ich nix und ganz normal und mal sehe ich heftige schwarze Punkte...


    Wenn man es sehen will kommen die auch :-)


    Bin aber brav und habe alles was hier geschrieben wurden sind zu Herzen genommen und mich massiv geändert zum positiven


    Also es war nicht alles umsonst von euch :-)


    |-o :)z