Habe da etwas sehr sehr sehr interessantes gefunden da kann man alles (fast alles) auswählen links. . Auch angst vor Herzkrankheiten ( Gucky ) könnte dir vielleicht helfen. . ?


    Nur was ich richtig schade finde es gibt nix über Augen :-(( kennt ihr da etwas ähnliches ähnliches ?


    Befasse mich zurzeit sehr über die Psyche :-)


    Mir geht es wie schon erwähnt besser :-)


    Hier der link http://www.angst-panik-hilfe.de/angst-krankheiten-therapie.html


    Wenn ihr was über Augen habt her damit :-))


    Liebe grüße :)-

    Huhu grüß euch :)


    So muss mal wieder berichten :-)


    Hatte heute einen AA Termin wo ich schon im Januar den Termin bekommen hatte . . Einfach Routine Kontrolle das wollte die Ärztin von sich aus. . .:-))


    Alles wunderbar und Augen i.o.!!!!!


    Ich habe zwei Dinge vergessen zu fragen :-(( und dachte ich schreib das hier mal. . .


    1= kennt ihr das auch wenn man schmerzen am Auge hat bei Augen Bewegung ? Z.b habe ich das seit paar tagen wenn ich nach oben, oder seitlich schaue dafür muss ich aber richtig meine Auge drehen. . Kennt das einer ?


    2= wenn man im Bett liegt und die Augen schließt, sehe ich manchmal Lichtblitze könnte das die Muskulatur sein wo sich anfängt zu entspannen ?


    Das Wars eigentlich schon. . .:-))


    Stellt euch mal vor ich hatte null Bock heute zum Augenarzt zu gehen :-)) ich achte null auf meine Augen. . Wenn Tage sind wo meine Gedanken wieder mich verrückt machen wollen , denke ich mir ach mir doch egal es ist alles super und tu mir das jetzt nicht an:-)) es klappt hervorragend und das Leben macht mehr Spaß hihi . . .


    Würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen


    Ich sage bedanke mich im voraus :-)


    Tschüssiiii

    Na klingt doch ganz gut.


    1. nein, kennen ich nicht


    2. Lichtblitze und derlei ja, aber mit Muskulatur hat das wohl eher wenig zu tun.


    Ich war übrigens heute fit und ausgeschlafen und hab trotzdem eher unscharf gesehen den ganzen tag.

    Hi Jan :-)


    Man sagt doch wenn man Lichtblitze sieht könnte eine NetzhautAblösung dahinter stecken deswegen frage ich :-) aber da es nicht der Fall bei mir ist bin ich da relaxt :-)


    Du hast verschwommen gesehen ? Hmmm ja richtig verschwommen oder wie und mit beide Augen ?


    Ist nix schlimmes Janchen mach dich nicht verrückt :-)))) jetzt tu ich dich etwas beruhigen hahaha

    Zitat

    Man sagt doch wenn man Lichtblitze sieht könnte eine NetzhautAblösung dahinter stecken

    hm, sagt man das? keine ahnung, nie gehört.


    Ich mach mich nicht verrückt, keine Sorge.. ab und an hab ich das mal. Besonders scharf sehen tu ich eh nicht (links 80%, rechts unter 20%, glaub ich).

    Ich sehe immer wieder Blitze, an einer bestimmten Situation kann ich das nicht fest machen und habe ich auch nicht vor.


    Ich denke eher das sind überreitze Nervenimpules, die man einfach hin und wieder hat, wenn man lebt.

    Zitat

    Gucky und ich sind nicht die beiden aus dem Forum, die behaupten würden, dass es ihnen "supi" geht,

    leider :)z


    Weiß nicht habe so viel ander Sachen die mich beschäftigen ...


    Urlaub, naja war Anfang des jahres auf Wangerrogge und Sylt, war toll, sonst is nix geplant.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hallo meine lieben. .


    Habe letztens voll ärger bekommen von meine Augenärztin weil ich meine Brille tragen und dadurch ich das nicht besser mache :-)))


    Aber ich beschäftige mich damit nicht mehr . .


    Habe eine neue Thema eröffnet mit augenschmerzen und Brille aber keine Sorge ich fange jetzt nicht mit etwas neues an . . Ich will das nur wissen mehr nicht. .


    Mir wurde gesagt ich bin stark weitsichtig . . Hmmm


    Egal ich lebe mein leben und fertig. . .


    Hey Deutschland hat ein sehr gutes Spiel geleistet :-)