Hi grüß euch :-)


    Ich habe zurzeit wahnsinnige Probleme einen Punkt richtig scharf anzuschauen. . .


    Muss mich sehr konzentrieren um scharf zu sehen und das Gefühl das ich schiele :-))


    Bin aber auch sehr müde und wenig Schlaf. .


    Hat das mit Muskeln zu tun das man sich so anstrengen muss das man überhaupt scharf sehen kann? Sonst schwimmt meine Sicht und unscharf. .


    Liebe grüße und danke im voraus :-)

    Hallo :-)


    Danke soweit geht es meine Augen gut.,


    ich achte nicht mehr drauf und sehe auch seit Monaten spinnen, oder sonstige Flecken morgens. . ab und zu mal tagsüber aber das passt schon :)=


    sobald ich an meine Augen denke fangen sie an zu spinnen/unscharf zu sehen sonst ist alles gut ;-D


    nur was ich seit kurzem bemerkt habe ist, bei starker Müdigkeit sehe ich leicht doppelt als wäre ich betrunken :-o da ich meine Arbeitsplatz gewechselt habe bin ich oft unter viel Stress und Schulung. .


    abends oder morgens. . eher abends wenn richtig müde bin ist alles so leicht doppelt. . . meine Ärztin/ Augenärztin meinte ist normal . . aber wieso das passiert würde mich interessieren ;-D . .


    Jan/ gucky wie geht es euch ?


    liebe grüße :)^