Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Narbe an der Stelle des schärfsten Sehens

    hallo auch,


    vor einiger zeit konnte ich auf dem linken auge wesentlich schlechter sehen, verschwommen und es sieht so aus als hätte ich einen "knick in der optik"(wie man so gern sagt).


    ich war deswegen beim augenarzt, und der diagnostizierte eine narbe im gelben fleck.


    hat jemand erfahrung damit?


    gibt es möglichkeiten das sehen (außer mit dem anderen auge) wieder auszugleichen oder dem irgendwie bei zu kommen?


    danke


    mfg

  • 4 Antworten

    mer-mesha

    Hallo. Wenn es das ist was ich glaube nach deiner Schiolderung, dann gehe schnellstens zum Augenarzt. Es könnte sich un eine Makuladegeneration handeln. Wenn das nicht behandelt wird wirst du unweigerlich blind. Ich würde dir auch raten lass nichts lasern sondern lass dir Lucetin sritzen.


    LG