OCT/RNFL Auswertung

    Hallo liebe Med1 Gemeinde,


    vor zwei Monaten habe ich die oben genannte Untersuchung bei mir durchführen lassen, um mehr Gewissheit über den Gesundheitszustand meines linken Auges zu bekommen.


    Der Arzt sagte als er die Ergebnisse sah, jedoch nur dass alles stabil sei und nun bereue ich nicht näher nachgefragt zu haben und bis zum nächsten Termin muss erst noch einiges an Zeit vergehen. Deshalb möchte ich hier im Forum mal nachfragen, ob jemand mit Kenntnissen in diesem Gebiet, meine Ergebnisse auswerten und etwas dazu schreiben könnte, speziell die Wahrscheinlichkeit an einem Glaukom zu erkranken würde mich interessieren. Bin 18 Jahre alt und einäugig, bzgl. dessen mache ich mir jetzt deshalb etwas Sorgen.


    Mir ist bewusst, dass Hilfe die ich in diesem Forum bekomme, keinen Arztbesuch ersetzen kann.


    http://www.directupload.net/file/d/4699/aqrv4evo_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4699/pa9ere59_jpg.htm


    Danke euch :)

  • 1 Antwort