Hallöchen.


    also ich gehöre auch zu den komischen Leuten die überall diese besagten "Punkte" sehen.


    ich habe das schon mein ganzes Leben lang.


    Das ist alles sehr schwer zu erklären wie das in etwa aussieht.


    aber es ist so, dass jede Textur mit sich bewegenden, farbigen und ganz kleinen Pünktchen übersehen ist.


    bei weißen wänden ist dies besonders schlimm, denn die sind dann weniger weiß, als mit Punkten besetzt.


    Ich war wegen der Sache schon zich mal beim Augenarzt und sonstewo. Entweder zwinkern die einem da zu von wegen "naa klar siehst du Punkte" oder die sind einfach überfragt. Also mir ist da keine Heilung bekannt. Ebenso wenig eine Ursache Aber so schlimm kann es, denke ich, kaum sein. Und normalen Blutdruck habe ich auch.


    Also muss deine schwester wie es aussieht einfach mit den Punkten leben. ich muss es auch : /


    Greetings

    Danke für die Information.


    Mittlerweile sagt sie dazu nicht mehr viel (ich denke eher weil sie nicht weiterhin zum Arzt will) Aber wenn es sowas gibt, und du keinerlei schaden davon getragen hast bin ich dann schon ein bisschen beruigt. Wobei ich sagen muss das sich das sehr komisch für mich anhört :-)