Rotes Auge nach schlag

    Hallo


    mir ist am Samstag ne lampe aufs Auge gefallen ( ja ich weiß hört sich lustig an :-) )


    Das ganze ist mir morgens passiert und habe eigentlich keine schmerzen gehabt. Habe ganz normal die Kontaktlinsen rein gemacht , alles so wie immer. Erst am Abend als ich schlafen gehen wollte nahm ich die Linsen raus. Und dann eine Weile später fing es an zu jucken und war richtig trocken und nach einem Blick in den Spiegel war das Auge richtig rot.


    Mittlerweile ist es sehr schmerzhaft und etwas dick geworden. Meine Frage ist nun ob das von diesem runterfallen von der Lampe kommt ( was ich glaube).


    Aber ich habe die Beschwerden erst am abend bemerkt.


    Was kann man sonst dagegen tun? Hab jetzt so eine Augenslbe rein gemacht, ist allerdings noch nicht besser geworden. Freu mich über eure antworten

  • 2 Antworten
  • Gast

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.