Schielen bei Müdigkeit und Stress

    Hallo liebe Forenuser,


    ich bin mit einem Schielen geboren worden was in jungen jahren 3x operiert wurde und das erfolgreich! Hatte ein restschielen von 1-3 grad, was kosmetisch nicht sichtbar ist.


    Nun zum Problem: Leide seit meinem Umzug sehr unter stress und schlaflosigkeit und mir ist heute aufgefallen das ich wieder leicht schiele. Kann das mit müdigkeit und stress zusammen hängen oder könnte es an einer falschen brille liegen? Habe meine momentane brille seit gut nem jahr ind hatte keine probleme bisher. Mein auge ist auch leicht gerötet und fühlt sich "warm" an. Ich


    weis nicht wie ich es erklären soll. Als ob sich eine entzündung anschleicht. Das auge fftp://hlt sich schwer an und am liebsten wftp://rde ich beide augen schliesen.


    Grüße