Schielen und Kontaktlinsen

    Hallo,


    ich habe seid meinen 5. LJ einen Schielwinkel und trage nun seitdem eine Brille. Ich möchte aber gerne mal Kontaktlinsen probieren, ist das bei einem Schielwinkel überhaupt möglich ?


    Die genaue. Ursache kenne ich allerdings nicht. Es gab mal eine Zeit da war der Schielwinkel Richtige gut und das ohne Brille. Bei Stress und Müdigkeit nimmt er zu.


    Gibt' eine Möglichkeit irgendwann mal wieder ihnen Brille zu sein.


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.


    Liebe Grüße


    Krissy

  • 3 Antworten

    Ich hatte mal eine freundin die hatte ein leicht schielendes auge und die trug kontaktlinsen.


    Allerdings denke ich kommt es darauf an wie stark du schielst...


    Der gang zum optiker sollte klarheit bringen...ja.

    Hallo, bist du weitsichtig? Brille mit den Pluswerten? Ich schon und ohne Brille schiele ich leicht, aber die Linsen haben genau den gleichen Effekt wie die Brille. Ich habe die Tageslinsen bekommen und bin zufrieden.