• Schielen wegen Hornhautverkrümmung?

    Hallo! Kann ein Schielen (auswärts) nach abnehmen der Brille von der Hornhautverkrümmung (mit ziemlich unterschiedlichen Achsen rechts und links) kommen? Oder woher kommt sowas plötzlich bei Erwachsenen? Muss man damit zum Augenarzt oder ist da der Optiker zuständig? Danke im Voraus für Eure Antworten
  • 186 Antworten

    Hoffentlich ruft der Gesichtsglaser bald an, vielleicht freut er sich dann doch, kriegt ja nicht nur neu Gläser, sondern auch ein (hoffentlich schönes) neues Brillengestell :)D

    Zitat

    Er freut sich bestimmt, wenn die welt wieder klar ist

    Da bin ich noch skeptisch :-/ , auf mich wirkte es, als wäre mein Mann von dem Ergebnis des Sehtests total überrascht worden, so erschüttert wie er war %:| , aber wie ich ihn kenne, macht er wieder aus ner Mücke nen Elefanten ;-)


    Jetzt habe ich nur ein Problem wegen der Sonnenbrille, die ich damals entsorgt habe, die will er nämlich neu verglasen lassen... :=o