Man die Sache mit dem Augenarzt hättest du nun wirklich eher haben können. Ich hoffe dass du wenn du eine Unregelmäßigkeit deiner Augen wahrnimmst nun gleich zum AA gehst. Durch das helle Licht sind deine Augen noch ein wenig gereizt. Geht aber vorbei.:-D:-D

    Aber Vorsicht Schneefloeckchen19 - nicht, dass du noch auf den Geschmack kommst und Augenarztfetischist wirst! ;-):=o


    Kleiner Spaß am Rande. Finde ich gut, dass Du noch eine Zweitmeinung einholst und dich quasi nochmals in die Höhle des Löwen begibst. :)^ Und wenn bei dem Termin auch alles supi ist, kannst Du dann richtig aufatmen! :-)

    ja.... danke @:)


    und nee, werd sicher kein augenarzt fetischist. hatte bei dem termin gestern fast einen herzinfarkt weil mein herz so arg geschlagen hat, ich dacht es springt mir aus der brust! :-o