Schmerz rund um das Auge keine Schwellung

    Hallo ich bin 16 Jahre alt, männlich und habe folgendes Problem:


    Seit Samstag morgen nach dem Aufstehen merke ich das im meinem rechten Auge auf der Innenseite etwas bei Kontakt schmerzt. Habe mir keine Gedanken gemacht aber am nächsten Tag tat im selben Auge auch die Außenseite, bei jeden zwinkern wehe. Es ist keine Schwellung und auch keine Rötung zu erkennen. Ich war der Tag zuvor schwimmen. Das Auge kam mir zwar schon immer vom Gefühl her anders vor, vielleicht klebriger, aber es war nie so das es mich belastet hat. Gehe heute da ich eine Bescheinigung brauche zum Arzt und werde das ansprechen.


    Hoffe auf Antwort

  • 3 Antworten

    War eben beim Arzt, er sagte es ist nichts ernstes und ich soll mir keine Sorgen machen. Er hat aber nicht ins Auge geschaut und ein Gerstenkorn habe ich selber auch nicht gefunden. Er hat mir Chromo-Augentropfen von Ratiopharm verschrieben, welches ich eben in der Apotheke geholt habe. Hoffe es hilft.