Zitat

    Wie meinste das? Sind das einfach alte Linsen oder wie? Monatslinsen? Jahreslinsen?

    Nene, die Linsen sind vielleicht 8 Monate alt und sind Jahreslinsen. Aber das Problem ist schon nach 3 Monaten oder so aufgetaucht.


    Aber wenn ich das jetzt so lese muss ich mir bald wieder neue Linsen kaufen :-( oder gleich ne neue Brille. Ich kann es mir wirklich nicht erklären. Wie schon erwähnt: davor hatte ich schonmal Jahreslinsen und das hat super geklappt. Die hatte ich sogar 1,5 Jahre getragen.


    Und nun sind höchstens 4 Stunden drin. Kann das Auge vielleicht mit der Zeit empfindlicher werden? Hab irgendwie auch das Gefühl gegenüber hellem Licht empfindlicher geworden zu sein.


    An der Umgebungsluft (also trockene Luft oder sowas) liegt es auch nicht. Das hab ich schon ausprobiert und es geändert.