Schwindel nach 3D Film
Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben
Ich war gestern mit meiner Klasse in einem 3D Film im Kino, mein erster. Im Kino ging mir das mit der Brille zwar auf die Nerven und ich fühlte mich komisch, aber habe mir nichts dabei gedacht. Auch nicht bei den Kopfschmerzen, die immer stärker wurden, denn ich war schon morgens mit Kopfschmerzen aufgestanden und dass die nun im Kino schlimmer wurden, fand ich nicht besonders bedenklich. Habe also eine Tablette genommen und fertig.
Nach dem Kino allerdings hatte ich den Rest des Tages und auch noch heute die ganze Zeit das Gefühl, mich auf einem Schiff auf hoher See aufzuhalten, weil der Boden unter mir unaufhörlich schwankt. Ich fühle mich total unwirklich irgendwie und kann nichts richtig fokussieren. Ein bisschen so, als wäre ich sternhagelvoll. Aber da ich Dienstag ein halbes Glas Wein getrunken habe und seitdem keinen Alkohol mehr, kann es das nicht sein. Ich habe ständig das Gefühl, dass meine Augen hin und her springen, was sie aber offenbar nicht tun. Mir ist dauernd schwindelig und flau im Magen, als ob ich gleich ohnmächtig würde. Ich muss mich schon überall festhalten weil es so wankt und wackelt. Gestern Abend hatte ich auch totalen Druck im Kopf, als ob das Gehirn zu wenig Platz hätte, falls ihr versteht, was ich meine.
Ich fühle mich jedenfalls total unwohl und vermute, dass das von dem Film kommt, so hatte ich das noch nie.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, damit es mir besser geht?
Danke