Sehr häufig Wimpern in den Augen

    Hallo, ihr kennt ja sicherlich das unangenehme Gefühl, wenn man eine Wimper in den Augen hat. Manchmal schmerzt es so doll, dass man sie auf der Stelle entfernen muss. Aber wie häufig habt ihr das? Bestimmt nicht häufiger als ein- bis zweimal im Monat, oder?


    Bei mir ist es so, dass ich tatsächlich fast jeden Abend vor dem Spiegel stehe, weil ich wegen einer Wimper im Auge nicht schlafen kann. Dass es keine Einbildung ist, zeigt mir die Tatsache, dass ich nach einiger Sucherei auch immer mindesten eine Wimper finde, die ich dann auch entfernen kann.


    Manchmal befinden sich auch morgens Wimpern unter meinem Auge.


    Ist das einfach normal, dass bei einigen Menschen häufiger Wimpern ausfallen, als bei anderen Menschen? Liegt das vielleicht an irgendwelchen Störungen und kann man vielleicht irgendetwas dagegen tun?


    Ich meine, das mit den Wimpern passiert erst sein kurzer Zeit so regelmäßig und seltsamer Weise ist es auch fast ausschließlich das rechte Auge.


    Es wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet. Vielen Dank schonmal ;-)

  • 4 Antworten