starke augenschmerzen, sehe alles verschwommen

    Liebe Leser/innen,


    ich habe gerade ein Problem und wollte evtl mal in erfahrung bringen was das sein könnte, bzw ob ich dagegen was ausrichten kann!?


    seit heute vormittag hsb ich auf beiden augen shcmerzen. ich sehe größtenteils alles verschwommen. und es ist schwer zu erklären aber es scheint als würde ich im blickfeld einen riss haben und dieser ''riss'' bewegt sich in sich ganze zeit :-) alsooo ganz komisch auf jedenfall. :-) :-/ und darauf folgen auch starke kopfschmerzen. ich hatte das schonmal aber ich dachte das wär überanstrengung weil ich zb zu lang am pc war. aber diesmal war dies nicht der fall. ich habe mich dann 1,2 stunden nochmal hingelegt und die ersten minuten schien es besser. aber es wird immer schlimmer. kann mich kaum auf ein punkt konzentrieren. und schmerzt halt übelst :-( :-(:(v


    ist es vielleicht doch einfach nur überanstrengung, von was auch immer !?

  • 4 Antworten

    vielen dank mellimaUs, echt das war nicht vie antwort, aber gena das richtige. habs mal nachgelesen und es passt alles. ich hatte das shcon 3,4 x dachte aber wie gesagt immer an überanstrengung. vielen dank nochmal @:)