Re

Einmal riss man mir bei einem Festival auch beinahe die Brille runter. Das war mir eine Lehre und ich verschwand sofort zu nem ruhigeren Ort *g*.

Das nächste Mal tu ich sie auf jeden Fall runter und in ein Etui.

Ich seh dann zwar auch nicht scharf, aber besser als, wenn ich mir ne neue Brille zulegen muss.

Beim küssen tu ich sie gar nicht runter. Aber bevor ich mich ins Bett begebe lege ich sie ganz automatisch ab.

fjola

Ich hatte schon als Kleinkind eine Brille. Inzwischen bin ich um die -10 Dioptrien angekommen (links etwas weniger, rechts etwas mehr). Kontaktlinsen habe ich ausprobiert, damit hab ich schlechter gesehen, warum auch immer.

Zitat

inzwischen mache ich keinen sport mehr, denn beim joggen und bei leichtathlethik wackelt die brille zu sehr auf der nase

Wenn die Brille richtig sitzt, sollte da nichts wackeln.

Zitat

man kann die brille leicht verlieren

Hm, ist mir noch nie passiert...

Zitat

sie verbiegt ewig

Zitat

wenn einen leute ohne nachzudenken kräftig umarmen, ist die brille auch schnell verbogen

Ist mir auch erst einmal passiert, als sich jemand auf meine Brille gesetzt hat (schwarzes Gestell auf schwarzem Grund ;-)).

Zitat

überhaupt nervt es mich das man als erstes morgens nach der brille greifen muss, um was zu sehen.

Das ist schon so zur Routine geworden, dass ich das nicht mehr registriere.

Naja, beim Küssen gibt es mal Fettflecken, wenn mein Freund etwas ungestüm ist.;-D Vielleicht ist er aber einfach ungeschickt.;-D;-D

Natürlich nimmt man sie beim Sex ab. Aber man ist durch das Nicht-Sehen schon etwas eingeschränkt. Das ist nicht tragisch, aber etwas schade finde ich es manchmal schon.

*hihi*

Besonders schlimm, wenn man gerade ins Kino will, um sich den Film schlechthin anzuschauen, man aber keine Brillenputztücher dabei hat und alle kläglichen Reinigungsversuche nur dazu beitragen, alles besser zu verteilen.;-D;-D

Re

Einmal passierte es mir, dass, während ich mit dem Fahrrad zum Kino fuhr meine Brille auseinader fiel! Ne Schraube war locker *g*.

Zum Glück war mein geschichter Freund dabei der sie dann mit einem Faden von nem Handschuh (es war Winter *g*) reparierte.

Den Film hab ich dann aber trotzdem nicht gesehen, da ich da noch zu jung war *ggg*.

+ aber hallo +

Gerade verschwommen ist der Sex doch enorm geil. Was man nicht erkennen kann..dann muss man halt näher ran! Mir fällt da gerade eine Loriot Folge mit Evelin Harmann (Trikotagefabrik) Das Schreiben der Ifag Mannheimer...100 Arosa Schlitzverstärkt...die Liebesszene (ohne Brille) in der Sitzgruppe....Herr Melzer sie machen mich ganz schwach." Aber es muß gehen" "andere machen es doch auch" |-o

Flecken beim Knutschen? Das ist mir noch gar nie passier, wie knutscht ihr denn ;-D

@helix

Ich hab alle Flecken auf den Gläsern immer mit dem Ärmel weggekriegt. Oder hast du Kunststoffgläser? Dann soll man das natürlich nicht machen.

Re

Das kenn ich. Deswegen hab ich schon fast Angst vor Augenärzte...

Werd mich irgendwann operieren lassen. Aber dazu müssen sie sich erstmal mind. 2 Jahre nicht verändert haben...

bei mir verändern sie sich auch noch....