Mein bester Freund sieht mit Brille auch viel besser aus als ohne! Allerdings hatte er früher so ne Harry-Potter-Brille, die ihm gar nicht gestanden hat. Wichtig ist, dass man die passende Brille findet.

    Aber es gibt da so spezielle Brillen; ich nenne se "tiefergelegt" wo der Bügel halt plötzlich ein Stück nach unten abbiegt und dann erst weiter Richtung Gläser geht. Und dann womöglich noch mit so einem Hängekettchen daran neeeneee geht gaa nich :-|:-/

    Ach, wie gerne würde ich das auch schreiben können! ;-) Ich sehe öfters Frauen mit tollen Brillen, die sehr schick und stylisch aussehen und gerade in letzter Zeit ist das ja wieder "in" geworden auch mit größeren und schwarzen Brillen herumzulaufen - find ich gut!


    Mein Versuch von den Kontaktlinsen wegzukommen und es mit schicken Brillen zu versuchen ist aber kläglich gescheitert, weil mit fast 7 Dioptrien (ja, ich weiß :-/) sind die Gläser sooo dick, dass sie ausschauen wie diese Partybrillen mit den vielen Ringen im Glas :-( Nicht toll und auch nicht stylisch, zumal ich auch noch ein schmales, zartes Gesicht habe und diese Aschenbecher im Gesicht kaum mehr Platz für eine andere Wahrnehmung lassen. Meine neue und noch nie getragene Brille sagt also nicht "Hey, ich habe eine schicke Brille und das ist auch fein so." sondern sie sagt "Hey, ich bin ultrakurzsichtig."... *argl*


    Wer Harry Potter kennt: Sibyll Trelawney triffts ganz gut. :-( Dann doch lieber Kontaktlinsen...

    Ich trage gerne eine Brille. habe insgesamt 4 versch und die kann man dann gut zum stylen einsetzen. versch farben passen dann auch zu versch klamotten. muss mich manchmal echt beherrschen nicht noch mehr zu kaufen.


    zur hochzeit dieses jahr werd ich mir aber kontaktlinsen besorgen. mit kette und ohringen und schleier, wärs dann vieleicht zu überladen. da meine brillen auch alle nicht gerade schlicht sind. ;-D

    -7,75 Dioptrin, auf beiden Augen und ja, ich liebe meine Brille!


    Schwarz aus Kuststoff, mit grünen kreisen drauf, also nicht gerade unauffäliig, aber ich liebe sie.


    Hab auch gerade letzte Woche eine neue bestellt. Auch wieder Kunsstaff, aber diesmal ganz dunkles Braun mit hell-beigen Applikationen auf den Büglen.


    Meine Brillen dürfen nicht übersehen werden!8-)


    Und zum Sport gibts die Kontaktlinsen... ;-)

    Zitat

    Und zum Sport gibts die Kontaktlinsen

    ja, sport und rockkonzerte sind die einzigen orte, an denen ich mir meine, eigentlich so heiß geliebte, brille wegwünsche. würde zu diesen anlässen auch sooo gerne kontaktlinsen tragen... :°(