• unterschiedlich grosse pupillen,was hat das zu bedeuten?

    mir ist vor 2 wochen aufgefallen das meine rechte pupille grösser ist als die linke...allerdings nicht immer, kommt es auch auf den lichteinfall an?denn wenn ich im bad stehe vor dem spiegel bekommen beide augen edigentlich das gleiche licht....doch da is die rechte immer grösser....hatte mal danach gegoogelt und da kamen dann immer sachen wie tumor oder…
  • 21 Antworten

    achso???ja ich hab immer angst vor medis nehmen, deswegen les ich die nebenwirkungen nicht...hab dann immer gleich das gefühl ich bekomm das alles .....dumm ich weiss, aber sonst hab ich angst das medi zu nehmen

    gina, das geht ja vielen so. Ich hoffe, es beruhigt dich zu wissen, dass es wohl harmlose Nebenwirkungen sind. Genieß das Wochenende :p>

    ich war ja diese woche beim augenarzt, weil meine pupillen unterschiedlich gross sind und ich druck hinter und auf den augen verspüre.....der arzt meinte, es ist alles in ordung,haben sehtest gemacht, augendruck gemessen und noch verschiedene lichter in mein auge...sie hat mir jetzt augentropfen mitgegeben, und meinte der druck kommt davon das die augen trocken sind...kann der druck wirklich davon kommen?