Was ist los mit meinem Auge

    Ich sehe so Fusseln Strich und Punkte.


    Die sind aber nicht Schwarz aber ich habe eine Entzündung aber davon kanns nicht kommen oder


    Ist es eine Nethautablösung und werde ich erblinden.

  • 7 Antworten

    Hab ich auch, sind die Fussel und Staubkörner die aufm Auge liegen. Ich weiß gar nicht, ob das jeder sehen kann, ich kanns schon immer, natürlich nur, wenn ich mich darauf einlasse. Hat aber lange gedauert bis ich darauf kam, dass es nur Fussel sind (die so klein sind, dass man sie von außen nicht sieht).


    Wenn du dir so unsicher bist, kannst du ja mal zu einem Arzt gehen.

    Das habe ich auch. Die ersten bekam ich mit ca 26. Ich war sehr verunsichert und rannte natürlich direkt zu Augenarzt. Er untersuchte die Augen und sagte genau, was hier Meromyny in ihrem Link gezeigt hat. Im Dunklen oder wenn ich nach unten schaue sehe ich das auch nicht.


    Der Augenarzt sagte damals, daß es viele Menschen haben.


    Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es stört nicht mehr.


    Aber gehe zu deiner Beruhigung besser zum Augenarzt. Wenn man etwas hat, sollte man immer den Arzt aufsuchen, er ist der Fachmann und kennt sich natürlich damit am besten aus.