Weißer schleier

    ich habe seit ein paar wochen immer wieder so einen weißen schleier vor den augen, also so richtige milchige sicht das kommt immer plötzlich und verschwindet dann auch wieder. weiß jemand was das sein könnte???


    lg

  • 4 Antworten
    Zitat

    wieso muss hier denn immer so eine Hektik verbreitet werden ...

    hat doch keiner geschrieben, daß sie ZUERST ein mrt machen lassen soll. lediglich, daß der augenarzt, wenn er nichts finden kann, sie dann zu einem neurologen schicken wird, der dann evtl. ein mrt veranlassen kann. wenn es nicht am auge liegt, muß es ja einen anderen grund dafür geben.


    ein vep machen heute übrigens auch schon viele augenärzte.


    ich finde nicht, daß das "hektik machen" ist. das können auch erste anzeichen für ms sein, und um das rauszufinden, ist ein mrt standard ;-)