Wer hat retinale Vaskulitis?

    Hallo! Ich bin 38 Jahre alt und bei einem Jahr wurde bei mir eine retinale Vaskulitis diagnostiziert. Haben muss ich die schon länger, nur mein Augenarzt erkannte sie nicht, bzw. kam nicht auf die Diagnose. Er konnte nur die Symptome erkennen. Wie Verschluss eines Gefäßes im linken Auge. Meine Sehkraft ist mit der Therapie, Kortisontabletten und Immunsuppression mit Cell Cept wieder 100%. Die Entzündung ist gut zurückgegangen.


    Mein "Problem" ist nur. Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der auch retinale Vaskulitis hat. In der Augenklinik treffe ich immer nur Leute mit Uveitis, was auch keine schöne Krankheit ist.


    Aber ich möchte mal jemanden kennenlernen, mit speziell dieser Diagnose. Wer nett wenn du oder ihr euch meldet.........! Dann fühl ich mich nicht mehr so exotisch.