gibts es frauen die auf rollstuhlfahrer stehen ???

    ich bin selbst rollifahrer und schon lange auf der suche nach eine frau aber egal was ich bis jetzt versucht habe es war leider endteuchen das macht sehr taurig und es gehen immer viele fragen duch den kopf weil ich habe echt alleine zu sein ich möchte gern mal leben und lachen das wäre toll :)


    ich möchte der meiner sexsuällen erfahrungen machen ich bin da auch offen und neugierig und gern mal so ausprobieren wenn erlich bin :)


    und nun zu meinen fragen :)


    gibt es frauen die rollstuhlfahrer stehen ?


    oder ist unsere gesellschafft noch nicht soweit ?


    wie sieht es aus mit könntet ihr vorstellem mit ein mensch mit behinderung sex zu haben ?


    oder hat schon mal jemand erfahrung damit?


    und nun bin ich gespannt auf eure antworten :-)

  • 16 Antworten

    Ich würde sagen, dass eine Frau sich in DICH verlieben muß, in Dich als Wesen, in Deine Person und nicht in Deine Behinderung. Wer Dich liebt, liebt Dich auch im Rollstuhl. Derjenige liebt dann Dich und nicht den Rollstuhlfahrer.

    Würde ich auch so sagen. Wir haben einen Freund im Rollstuhl, er hatte mit 16 einen Motorradunfall. Aber er hat/hatte immer Freundinnen und auch Sex. Das war iwie anscheinend ein Thema gewesen. Er sieht gut aus, ist nett, schlau und hat einen ordentlichen Job.

    Suchst du auch online? Dann solltest du auf deine Rechtschreibung achtgeben.


    Gibt genug Frauen, die einen Mann wegen mangelnder Rechtschreibkenntnisse nicht daten würden.

    Man müsste lügen um zu leugnen, dass eine Behinderung die Partnerwahl vielleicht etwas schwieriger macht. Aber nicht unmöglich. Genügend Gegenbeispiele lassen sich finden und ich habe sie selbst auch schon erlebt.


    Wie Plüschbiest schon sagte: es geht hier um dich, nicht um den Rollstuhl. Ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht zuhause einschließt, sondern am Leben teilnehmen kannst. Wenn du wehleidig oder bedürftig wirkst, dann ist das unattraktiver als die Tatsache, dass du in einem Rollstuhl sitzt. Sei offen und lebensfroh und geh auf Menschen zu. Und wenn du dann tatsächlich auf die Eine triffst, dann kannst du sicher sein, dass sie alles andere als oberflächliche Gefühle für dich hat, sondern dass du ihr was wert bist. Und bei jeder Frau, die nichts von dir will, darfst du eins nicht vergessen: den anderen ohne Rollstuhl geht es ganz genauso.

    Zitat

    wie sieht es aus mit könntet ihr vorstellem mit ein mensch mit behinderung sex zu haben ?

    Wenn es eine tolle Frau ist, warum nicht? Es werden sich Wege finden.

    Zitat

    oder hat schon mal jemand erfahrung damit?

    Habe kürzlich bei "Paula kommt" ein Paar gesehen, wo beide querschnittsgelähmt waren. Und sie haben erzählt, wie sie Sex haben und wo die Probleme lagen - aber es funktioniert. Die machten einen sehr authentischen Eindruck. Und ich habe im Paareclub mal einen Rolli erlebt, der mit seiner Partnerin dort war. Auch die sind später auf die Matten gegangen. Hat auch niemanden gestört. Die größten Probleme hatte er, Getränke an der Bar zu holen, weil die so hoch war. Ansonsten war das eine recht coole Socke und saß nachher sogar mit 2 Frauen am Tisch.

    ja ich habe schon alles versucht in internet habeauch viel gld dadurch verlohrenund bin keiner der gern herum heult aber wenn immer nur tiefschläge bekommt dann ist man halt mal am boden


    ja ich brauche ab und zu hilfe aber ich kann auch alleine :)


    und spontane unternehmungen wie kino oder schwimmbad sid kein problem da ich spastiker bin und wenn mich hält auch ein paar schritte laufen kann und mein e- rolli ist zusammen faltbar und leicht das geht alles ich hab leider keine gefunden die mir mir was machen wollte


    ich hatte ja noch nie sex bin da aber sehr offen und neugierig und viele fantasien im kopf :)


    was meine rechtschreibung angeht ich eine LRS also um so mehr ich versuche meine feher aus zu bügeln um so mehr fehler passsieren mir also das lass ich mal lieber sonst seht garnicht mehr durch :D


    also freiwille bitte melden ich würde mich rießig freuen :)^

    Nutze doch einfach ein Rechtschreibprogramm. Viele Frauen werden abgeschreckt, wenn jemand


    zu viele Fehler in seiner Nachricht hat.


    Ganz ehrlich, Internetsuche bringt nicht viele. Gehe Abends vor Ort mit den Kumpels weg und flirte.


    Du musst die Frauen faszinieren, dann ist der Rollstuhl nicht mehr so im Fokus, sonder deine Persönlichkeit.

    Zitat

    oder ist unsere gesellschafft noch nicht soweit ?

    Ich denke nicht dass unsere Gesellschaft daran "Schuld" hat, denn diese nimmt heutzutage sehr viel Rücksicht auf Behinderte, ob geistig oder körperlich.


    Es ist aber etwas anderes eine Liebesbeziehung mit einer behinderten Person zu führen.

    Zitat

    gibt es frauen die rollstuhlfahrer stehen ?

    Also wenn du jetzt nach einer Frau suchst die einen Rollstuhlfahrer-Fetish hat: Gibt es, aber so eine zu finden, mit der es dann auch noch auf geistiger Ebene passt... da suchst du eine Nadel im Heuhaufen.


    Eine Frau muss nicht zwingend auf Behinderte stehen um eine Beziehung mit dir eingehen zu können, was wichtig ist: dass es passt und die Frau bereit ist diesen Weg mit dir zu gehen, samt Höhen und Tiefen, das Sexuelle ist da erstmal unrelevant finde ich.


    Und falls es dir nur an der Sexuellen Erfahrung liegt, gibt es sicherlich Jemanden, spätestens wenn Geld im Spiel ist.

    Zitat

    ja ich habe schon alles versucht in internet habeauch viel gld dadurch verlohrenund bin keiner der gern herum heult aber wenn immer nur tiefschläge bekommt dann ist man halt mal am boden

    Mucke, das geht nicht nur Rollis so. Viele Menschen sind immer noch auf der Suche und Single.

    Zitat

    ja ich brauche ab und zu hilfe aber ich kann auch alleine :)

    Du sollst ja nicht zu einsamen Plätzen, sondern unter Menschen. Also hast du auch überall Hilfe. Einfach ansprechen, ich glaube, das ist die einfachste Methode. Und du hast sogar einen Aufhänger, ins Gespräch zu kommen ;-) . Aber arbeite unbedingt an deiner Selbstdarstellung. Konzentriere dich auf deine tollen Seiten und deine Stärken, sei gepflegt und freundlich. Und nimm ein Scheitern als Herausforderung, nicht als Stigma. :)^

    Zitat

    ich hatte ja noch nie sex bin da aber sehr offen und neugierig und viele fantasien im kopf :)

    Vielleicht könnte es den Druck etwas lindern, wenn du dir für das erste Mal einfach Sex kaufst? Es gibt ja viele Professionelle, die auch mit Handicaps klarkommen oder sich sogar darauf spezialisieren. Ich fände daran nichts verwerflich. Es soll ja nicht zur Dauerlösung werden, aber dann müsstest du nicht mehr mit dem Gefühl leben, es noch nicht getan zu haben.


    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


    Da wir uns vermutlich die nächsten Tage nicht lesen werden, wünsche ich dir schon mal schöne und geruhsame Feiertage! *:)

    hi ch bin 32 jahre die idee ist gut aber ich habe halt angst ich dann in ihr verliebe oder es immer brauche dann würd das tauer


    aber ich suche eine normale pro.. weil die sid hübscher :)z

    Moin Mucke


    Ein Freund von mir hat Glasknochen und sitzt seit Ewigkeiten im Rollstuhl.


    Vor einigen Jahren hat ber eine tolle Frau kennen gelernt und dieses Jahr haben sie ein Haus gekauft was BEIDE zur Zeit renovieren.


    Es geht also.


    MfG

    Du musst deine Frauensuche aktiver gestalten. Statt hier im Forum nach dem Gießkannenprinzip alle Frauen deines Threads die sich positiv zu einem Freund im Rollstuhl geäußert haben anzuschreiben,


    gib mir doch eine Chance und lerne mich kennen, solltest du lieber in Alltag die Augen aufhalten.


    Aus Mitleid nimmt keine Frau einen Kerl im Rollstuhl. Bettelei ist einfach unsexy.


    Wenn du einer Frau begegnest die sich dir relativ unvoreingenommen nähert und vielleicht sogar etwas flirty drauf ist solltest du den Spruch, ran an die Buletten beherzigen.


    Geh mit deinen Kumpels raus, dahin wo das Leben ist. Kino, Theater, Schwimmbad, Rockkonzert.


    Und immer schön die Augen aufhalten.