• gibts es frauen die auf rollstuhlfahrer stehen ???

    ich bin selbst rollifahrer und schon lange auf der suche nach eine frau aber egal was ich bis jetzt versucht habe es war leider endteuchen das macht sehr taurig und es gehen immer viele fragen duch den kopf weil ich habe echt alleine zu sein ich möchte gern mal leben und lachen das wäre toll :) ich möchte der meiner sexsuällen erfahrungen machen ich bin…
  • 16 Antworten

    Du schreibst,

    Zitat

    ich möchte gern mal leben und lachen das wäre toll. :)

    Das solltest du JETZT machen, dann klappt es auch mit einer Freundin.

    Ich bin da ganz ehrlich: Ich kann mir eine Beziehung mit einem Rollstuhlfahrer auch nicht vorstellen. Egal ob es jetzt um eine richtige Beziehung geht oder nur um ein sexuelles Abenteuer. Ich bin selber sehr unsicher, schwach und schutzbedürftig. Ich brauche eine starke Schulter zum Anlehnen. Bei einem Rollstuhlfahrer würde ich mich da einfach nicht sicher fühlen. Ich brauche es allein schon, dass ein Mann größer, kräftiger und stärker ist als ich.


    Auch beim Sex bevorzuge ich Dinge die ein Rollstuhlfahrer einfach nicht bewältigen kann.


    Ich muss aber auch sagen, dass ich auch überhaupt noch nie einen Rollstuhlfahrer kennengelernt habe. Vielleicht würde ich meine Meinung dann ändern. Meine bisherigen Männer habe ich hauptsächlich in Sportvereinen, auf Wandertouren, beim Klettern in den Alpen oder im Fitnessstudio kennengelernt. Da verirrt sich glaube ich nur selten ein Rollifahrer hin.


    Ich habe auch noch nie selber einen Mann angesprochen. Es war immer umgekehrt.