Hey der Text ist so dämlich, dass er schon wieder geil ist :)z Also Rammstein natürlich. Das Lied wird auch bei jedem Anhören besser. Beim ersten mal dachte ich noch: "Was fürn scheiss..." jetzt sing ich fröhlich mit ;-D

    ja verbannt... Also auf dieser einen Pornoseite kann man sich das ja noch anschauen ;-) Aber die ist halt streng gesichert, man muss da nämlich anklicken, dass man schon 18 is %-|


    Naja Rammstein sind halt einfach nur geil und über jede Kritik erhaben. :)z


    Apropos Kritik: Ist Distany immer noch nicht ausm Skilager da, oder wartet er einfach bis wir die erlaubte Spamseitenzahl überschreiten? o:)

    Zitat

    Hey der Text ist so dämlich, dass er schon wieder geil ist :)z Also Rammstein natürlich. Das Lied wird auch bei jedem Anhören besser. Beim ersten mal dachte ich noch: "Was fürn scheiss..." jetzt sing ich fröhlich mit ;-D

    So gehts mir auch ^^

    Zitat

    Ist Distany immer noch nicht ausm Skilager da, oder wartet er einfach bis wir die erlaubte Spamseitenzahl überschreiten?

    Er hat sicher gaaaaaaanz viel zu tun, weshalb er weder hier posten, noch sich um nen Chor bemühen konnte :)z

    ..Ja, was auch immer %-| ;-D


    Also, Ferien sind jetzt um und Skilager auch. Ich werde dann mrogen mal umschauen für ein Chor in meiner Nähe und so weiter. Wegen dem Instrument weiss ich nicht so.. Das is echt teuer, hab nachgesehen..:-|


    Und reich bin ich jetzt auch gerade nicht..:-/ Wenn ich da mitmache, kann ich alles andere vergessen. Werde mir nie mehr was kaufen können. Verdiene ja noch nicht selber Geld, bekomme Taschengeld. Und so teuer wie das ist, werde ich keines mehr bekommen wenn ich das amche..:-/:-| Ob sich das lohnt? Klar, für meine Zukunft tu ich alles. ;-D


    Ich werde auch Keyboard lernen! ;-D Hab sogar schon eins. Aber nicht richtig "lernen". Die zweite Sängerin (das Mädchen da) unserer Band kann Kexboard spielen. Sie meinte, sie könnte mir das lernen.. na dann mal schauen ob ich wirklich irgendwann zwei Instrumente beherschen kann :-|


    mfg Distany

    Also, hattet ihr denn jetzt schon eine richige Bandprobe? Was sag die anderen denn da zu deiner Stimme?

    Zitat

    Und reich bin ich jetzt auch gerade nicht.. :-/ Wenn ich da mitmache, kann ich alles andere vergessen.

    Was heißt denn "alles andere"?

    Wir hatten noch keine Probe/ Treffen.


    In den Frühlingsferien haben wir einen. Hab am 27. Märzs Frühlingsferien und irgendwann zwischen 27. März und 11. April treffen wir uns einmal. Wir müssen uns erstmal näher kennen lernen. Niemand wird direkt los spielen :-/:-|


    Alles andere? Naja.. für mich halt, sosntiges. Spiele, Konsolen ;-D Sonstiges Zeug. Bekomme ja noch Taschengeld, und sogar recht viel pro Monat. Aber wenn ich da mitmachen will kostet es das meiner Mutte ein Vermögen jedesmal +Gitarre dazu, die hier leider sehr teuer ist..:-/

    Zitat

    Alles andere? Naja.. für mich halt, sosntiges. Spiele, Konsolen Sonstiges Zeug. Bekomme ja noch Taschengeld, und sogar recht viel pro Monat. Aber wenn ich da mitmachen will kostet es das meiner Mutte ein Vermögen jedesmal +Gitarre dazu, die hier leider sehr teuer ist..

    Man muss halt Prioritäten setzen. Als ich mit meiner Band angefangen habe, hab ich 50 Mark Taschengeld im Monat bekommen. Davon gingen dann schon mal 18 Euro im Monat für neue E-Gitarren-Saiten drauf...

    Ich muss sagen, dass es mir sehr schlecht geht. Ich habe das Gefühl, nichts zu erreichen.


    Ich schau mir all diese Sänger an, die alles erreicht haben und früher nie wirklich diesen Traum hatten und fühle mich schlecht dabei. Ich hab einSong geschrieben, wrum es geht, dass alle gesagt haben, ob ich nicht Angst hätte, alles zu verlieren und so. Ist eher Pop und aufmunternt^^ Würde es gerne hier posten.. aber. Ich denk drüber nach und..


    Ach ich weiss nicht :-(:-/ Ich bin doch nur ein Junge auf einer sehr grossen Welt, nur einer unter tausenden. Und bin da sogar unterlegen :-(:-/ Ich sag immer zu mir, und auch die andere Sängerin der Band, ich soll es nicht so schwer nehmen.. "Die Chance dass wir was erreichen leigt bei 1 zu 10000000" dann sagt sie immer zu mir, "dann werden wir die Eine sein"^^ :)z Oder, meine Lehrerin sagt mir, dass sei unrealistisch, sie so: "Dann sind wir eben unrealistisch!" Ich mag ihre Sätze, sie gibt uns allen Kraft ;-D


    Manchmal denke ich eifnach, alles wär schön, ich könnte da Schule abschliessen und mit der Band was machen! Ich könnte Instrument lernen, Chor besuchen und was draus machen, versuchen! ;-)


    Manchmal aber auch, dass alles nur ein Traum ist, und dass ich nie was erreichen kann. Dass all die Menschen in meinem Leben recht hatten, ich bin nur der von neben an der überhaupt nix kann :-(:-/


    Hab wieder extrem Halsschmerzen.. Winter zum Glück vorbei. Chor hab ich mich umgeschaut und die andere Sängerin usnerer Band hat gesgat, ich könnte St.Gallen mit ihr hingehn, jedes Wochenende oder so. Bandtreffen haben wir in den Frühlingsferien abgemacht, und zwar 100 %.


    Was sit, wenn ich nicht singen kann da? Wenn ich mich versinge und alle 5 anderen Mitglieder denken, ich kann nicht singen? :-/vDie werden mich auslachen und nur die Sängerin singen lassen. Ich muss auch bis dahin das Instrument teilweise beherschen können.. alles geht so schnell und ich bin immer hintendran... ich höre jetzt auf weil mir schlecht ist..:-(


    mfg Distany

    Zitat

    Ich habe das Gefühl, nichts zu erreichen.

    Wie und womit auch? Bisher tust Du ja gar nichts dafür.


    Auch wenn das

    Zitat

    Chor hab ich mich umgeschaut und die andere Sängerin usnerer Band hat gesgat, ich könnte St.Gallen mit ihr hingehn, jedes Wochenende oder so

    schon mal ein Anfang wäre

    Wie alt bisn du?


    Wenn viele wie du schon schriebst es nicht schön finden, wie du singst, dann muss es doch was wahres dahinter stecken, meinst du nicht?


    Auch wenn du ein Superstar werden willst: das geht nun mal nicht, wenn die Leute deine Stimme einfach nicht mögen.


    Außer du machst dich zum Affen wie die Leute die übers DSDS "berühmt/bekannt" geworden sind und probierst so dein "Glück" aber so etwas ist in meinen Augen nur erbärmlich.