Zitat

    Miss_Rohrspatz jetzt bist du eben auch bei Distany in Ungnade gefallen

    Manno, so n Mist >:(

    Zitat

    Was wirst du dir in den Arsch beissen wenn genau dieser Song in ein paar Monaten auf Platz 1 in den Charts ist

    Wenn ich mir selbst in den Arsch beißen kann, geh ich zum Supertalent und verdien noch viel mehr als der TE ;-D

    Zitat

    Wie kommst du darauf, dass nur die Melodie wichtig ist? Die Melodie "trägt" den Text. Während der Text zu 85% aussagt worum es in deinem Lied überhaupt geht.


    Ich finde der Song hat keinen Tiefgang..."bitte geh nicht", "verlass mich nicht", "lass mich nicht alleine"...


    Kann man aber auch nicht von einem 15jährigen mit wenig Englischkentnissen erwarten.

    ahja. Ich sag dazu nix mehr.


    Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Musik? Dei meisten sind ja wirklich super und helfen mir echt prima, was ich toll finde ;-)


    Aber ich meine.. was erwartest du? Die themen sind immer die selben. Willst du ein Thema wie "Ich geh essen", solche sinnlose Lieder schreib ich ned :-/


    Ich hab den Song auch geschrieben wegen eienr Freundinn.. daran ist nix "typisches für dein Alter" oder "Teenager-Textchen halt.." oder so :-/ Das is echt schräg :-| War bei den anderen Liedern so.. aber gut :-|

    Zitat

    Das Programm ging nicht? :-/ Naja, sorry, dass ich dir das nicht so glaube, weil du für alles eine Ausrede findest... "meine mutter hat keine zeit", "Die bett trifft sich doch 2 monate später", "programm kaputt" etc. :=o

    Programm geht nicht? Erstmal lesen :|N ;-D Die Testversion ist abgelaufen.. Lade gerade was runter, um das freizuschalten.. :=o

    Zitat

    Wir spielen das nicht ;-D

    Soso.. ;-D

    Zitat

    Augenblüten würd ich übrigens gern mal sehen ;-D

    ;-D

    Zitat

    Bin aber auf jeden Fall gespannt das Lied zu hören.

    Ja..:-|;-)


    Nun sagt mir, was an dem Lied falsch ist. Wieso ist das kein gutes Englisch? weil da your steht statt you're? Ach echt..:|N

    Achja,

    Zitat

    Dein English ist wie es sich für einen 15jährigen Realaschüler gehört ;-)


    Reicht für für die 9. Klasse, ist aber weit entfernt vom richtigen Englisch.

    Ich bin in der 8. Klasse und hab noch ein Jahr Schule ;-) In Englisch bin ich sehr gut eigentlich. Hab da letztes Jahr und dieses Jahr 1. Semester eine 6 gehabt in Englisch (In Deutschland ne 1). Wenn das kein gutes englisch ist, dann müssten ja die anderen in meiner Klasse verloren sein wenn sie mal Englisch sprechen müssen ;-D Die haben alle nur schlechte Noten und schreiben alles echt schräg. Eine hat mal geschrieben, "Fränds", statt "Friends".. also..:-X;-D


    Hm..:-|

    Zitat

    Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Musik?

    Ja :)z Spiele Gitarre und kann singen (hatte Unterricht, Chor usw.). Zusätzlich stand ich schon mehrmals auf der Bühne... also tausendmal mehr Erfahrung als du. ]:D

    Zitat

    Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Musik?

    ja.


    vor allem mit der seite der medaille, die sich mit vertrieb etc auseinandersetzt.

    Zitat

    Ich hab den Song auch geschrieben wegen eienr Freundinn.. daran ist nix "typisches für dein Alter"

    doch, genau das ist typisch. ;-) das ist nichts schlimmes, also fühl dich nicht angegriffen.

    Zitat

    Nun sagt mir, was an dem Lied falsch ist. Wieso ist das kein gutes Englisch?

    weil du 15 bist & einen dementsprechenden wortschatz & sprachstil hast. dein englisch ist deinem alter angemessen. aber eben nicht gut.


    es ist (von den fehlern mal abgesehen) einfach sehr simpel.. "hello. my name is peter. i am from germany. this is my sister" - versteht man, was ich meine? ;-D es ist.. schulenglisch.


    so, ich muss weg. ich übergebe an die anderen *:)

    Zitat

    Hab da letztes Jahr und dieses Jahr 1. Semester eine 6 gehabt in Englisch (In Deutschland ne 1). Wenn das kein gutes englisch ist, dann müssten ja die anderen in meiner Klasse verloren sein

    Ähm naja, wenn ein Erstklässler in Mathe ne 1 (bei Dir ne 6) hat, is der auch nich automatisch n Matheweltwunder ;-)


    Sowas wird u.a. alters- und schultypmäßig bewertet und dort stehst Du offenbar ganz gut da - was aber nicht bedeutet, dass Du gut Englisch kannst

    Zitat

    wollten wir nich letztens ne Selbsthilfegruppe aufmachen? Worum gings da nochmal?

    ??Darum, dass wir noch nicht gemerkt haben, dass unsere Muschis hässlich sind?? ;-D |-o


    Können aber bei dem Treffen auch gerne besprechen, warum wir nicht dazu in der Lage sind gute Songtexte zu erkennen wenn wir sie sehen. ;-)

    Zitat

    Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Musik?

    Sag mal liest du unsere Beiträge überhaupt?

    Zitat

    Ich würde eh ned wollen dass die drüber schaut, wieso auch? ???

    Ähhh sorry weil der besser Englisch kann als du?

    Zitat

    Das Englisch ist doch gut, mein Gott.

    :|N

    Zitat

    Wieso ist das kein gutes Englisch?

    Wurde dir doch schon gesagt, und du bist dann gleich pampig geworden. Sorry aber dafür mach ich mir die Mühe nicht.

    Lol ;-D


    Ach wär das schön.. mein Ziel ist es eigentlich:


    Ich möchte frei singen können vor andere, mich nicht schämen zu müssen.


    Ich möchte endlich wissen ob ich singen kann oder nicht, ich denek dass ich es kann und würde auch gerne, dass es die anderen aus meiner Klasse das wüssten :-/


    Würde gerne mit meiner Band Auftritte haben und alle dort gut kennen. Würde doch soooo gerne Keyboard spielen können und Gitarre nebenbei selbst lernen.


    Wären diese Ziele realistisch? Was meint ihr? Kann ich das schaffen? :-/


    Möchte ja, dass ich das noch hinbekomm, bevor ich aus der Schule bin.. dass ich es allen zeigen kann was in mir steckt! :-/ Das mit dem Instrument könnte knapp werden.. aber wenigstens dass ich Songs auf Blatt und Papier schreiben kann und diese dann auch mit Noten und so.. müsste machbar sein. Noten lernt man ja relativ schnell und ich muss ja nicht gut spielen können, um mir Melodien auszudenken und aufshcrieben zu können.


    Das wäre doch perfekt wenn ich das alles könnte. Sagen wir mal, ich könnte das alles da, würdet ihr dann sagen, ich hätt echt ne Chance? ???:-/


    mfg Distany

    Könnt ihr mir auch Tipps geben zu den Zielen? Also was kann ich wo machen und was wär das beste? Ich weiss ihr habt mehrmals das gleiche gesagt, aber währe echt dankbar wenn man hier jetzt alels zusammenfassen könnte :)z

    Ich hab keine Lust mehr.


    Lies Dir alles nochma durch, wenn es sein muß. Du bist zu faul zum Nachlesen, wir zum alles nochma wiederholen.


    In all der Zeit heute, die Du hier gepostet hast, hättest Du schon locker n bissl am Keyboard üben können. Auf Youtube oder wo auch immer gibts sicher Lernvideos

    Zitat

    Ich möchte endlich wissen ob ich singen kann oder nicht, ich denek dass ich es kann und würde auch gerne, dass es die anderen aus meiner Klasse das wüssten

    Gut, dann sing. Gibt keinen Weg daran vorbei. Wenn du weißt, dass du singen kannst (bzw. singen kannst du so oder so nicht richtig, wichtig ist zu wissen, ob man auf deiner Stimme was aufbauen kann), dann gehts weiter hiermit:

    Zitat

    Würde gerne mit meiner Band Auftritte haben und alle dort gut kennen. Würde doch soooo gerne Keyboard spielen können und Gitarre nebenbei selbst lernen.

    Dann such dir eine Band (du hast ja schon halb eine gefunden) und singt und spielt und lernt euch kennen. Findet euren Stil und übt wann imemr ihr Zeit habt.


    Danach könnt ihr Auftritte geben. Am Anfang zum Beispiel bei Schulfesten oder eigenen Partys

    Zitat

    Wären diese Ziele realistisch? Was meint ihr? Kann ich das schaffen?

    Kleinere Auftritte mit der Band? Durchaus.


    Eine Weltkarriere machen? Wer weiß, schaffen auch viele nicht, die wahnsinns Musiker sind. Fange klein an, lerne die Musik an sich zu lieben und nicht das sie dich vielleicht berühmt macht.


    Und ja, du kannst es schaffen, wenn du deinen Arsch hochkriegst. :)z


    Generell solltest du aber besser mit Kritik (von uns) umgehen können, glaub mir, es wird noch viel schlimmer.


    Selbst wenn du singen kannst, wird dich nicht jeder mögen.


    Ich möchte immer noch gerne eine Gesangsaufnahme von dir hören, danach kann man dir auch eher sagen, was du schaffen kannst und woran du arbeiten musst.

    Hör mal zu! Ich bin nicht so faul! :|N:-/


    Ich ahb die ganze Zeit wirklich gelernt und dazu ab und zu gesungen um meine Stimme und so.. schaun wie hoch ich komme, was geht und arbeite an meinem Song. Versuche das erste mal, ohne irgendwelche Erfahrung (;-D) das Lied mit Noten zu schreiben. Dei Noten sind oben draufgeschrieben (F, G, A, B, C, D, F..) :-/ Ich hab gelernt und kann jetzt kleine Stücke schon spielen.. wenn es wirklich nur diese Noten gibt, da da stehen... na dann! ;-):)z


    Bei vielen Songs steht immer in der Beschreibung auf Youtube EA-EA-FG-FG.. oder AFG, DFG und so weiter. Das hab ich bis jetzt geübt und nachgetippt. Ich komme mit den Tasten ned so klar. Spiele gerade mit zwei Finger.. sollte aber Linsk mit der Linken Hand und Rechts mit der Rechten.. Spiele mit den Zeigefingern mit bieden Händen ;-D;-)


    Und vieles wurde ned gesagt. z.B. hätt ich ejtzt ne Chance wenn ich das alles könnte? Und Tipps was ich machen könnte wegen dem Schüchtern und so gabs nie welche.. was hilft? Chor ja gut.. aber auch da werd ich Probleme haben! :|N Da komm ich ja gar end rein wenn ich vorsingen muss..

    Das

    Zitat

    Ich weiss ihr habt mehrmals das gleiche gesagt, aber währe echt dankbar wenn man hier jetzt alels zusammenfassen könnte

    zeigt ja wohl, dass Du faul bist.


    Wir sollen alles nochma zusammenfassen, anstatt dass Du einfach nochmal nachliest

    Wenn dir das Singen Freude bereitet, dann mach zuerst eine Ausblildung im Bereich Musik und Kunst (oder etwas anderes das dich interessiert).


    Denn wenn es mit dem Singen nicht klappt, hast du sozusagen noch einen Plan B.


    Mein Tipp: Mach nicht bei so einer bescheuerten Castingshow mit. Wenn du dir was alleine aufbauen kannst ist das tausend Mal besser. Du könntest auch etwas Geld sparen um an einem Gesangsunterricht teilzunehmen oder an einem Chor oder so....!


    Ich glaub an dich! Du schaffst das.