Ahja.. wenn du meinst :-|


    Ich hab ja einfach diese Angst.. ich bin aber ned Krank oder so ;-D


    und.. ich möchte ja erstmal mit meinen Eltern drüber reden wegen dem Instrument und dem Bezahlen und so.. dann schau ich weiter. Dann wird Bandtreffen sein und kennelernen und während ich da lerne und so, schau ich wegen dem Chor und mache alles Schritt für Schritt..


    Ich kann nicht von jetzt auf Morgen gleich mich in der Musikschule anmelden. Werde heute reden, und mich dann nächste Woche anmelden.. ich hab keine Ahnugn wie das geht :-/ Wo melde ich mich an? Muss ich mit meinem Musiklehrer darüber reden, und wie läfut das?? echt blöd.. muss mich aber mal bei meinem Musiklehrer informieren.. aber weiss ned so recht wie..


    "Hey, ich möchte gerne Keyboard lernen und.. wo muss ich mich hier anmelden?" :-/:-|

    Wenn du schon ein Keyboard hast, dann lerne das. Mirsanmir hat ja schon geschrieben wie. Mach dich allerdings auf böse Musikerwitze gefasst ]:D ich kenn das als Bassistin ;-D

    Zitat

    ich habe Geige und Klavier gelernt, war in drei Chören und zwei Orchestern in meiner Schulzeit und fand noch Zeit, mir diverse andere Instrumente selber beizubringen und mit allen möglichen Leuten zu musizieren. Natürlich war ich kaum daheim, weil wenn, dann musste ich zum Fußballtraining.


    Und es war eine tolle ausgefüllte Zeit, die ich nicht missen möchte.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-D :)_ ersetze Geige durch Bass und nur 2 Chöre und du hast meine Teenagerzeit. Ach ja dazu hab ich noch Abi und ne Ausbildung gemacht. Und nen Nebenjob seit dem ich 16 war. Du siehst es geht alles Distany. Du kannst das sicher auch.


    Deswegen würde ich dir immer noch raten trotzdem eine Ausbildung zu machen! Es muss ja nicht dein Traumjob sein, aber einfach um Kohle zu verdienen. Auch jetzt kannst du nebenbei arbeiten gehen. Während deiner Lehrzeit kannst du dich ja auf jeden Fall an der Schauspielschule bewerben. Wenn die dich dann tatsächlich nehmen kannst du ja immer noch die Ausbildung abbrechen. Wie ich schon geschrieben habe, das Musikerleben ist nicht nur hart, sondern auch sauteuer ;-)

    ALSO Gut! Ich mach es!


    Aber erst Instrument! ich werde morgen was aufnehmen. Ich hab keine Kamera und keine Cam. Ich hoffe ich kann mit meinem Musikprogramm was direkt mit Mirko aufnehmen.. werde es erst selbst anhören und dann...:-/


    Ich hab sehr viel stress mit Schule diese Woche! Morgen Kurzvortrag, und weiss erst seit Montag darüber! Muss heute alles lernen! Hab normale Hausaufgaben noch dazu.. vorsingen am Dienstag :-(:-/%-| Ob das ein Anfang sein kann wenn ich es gut hinbekomm? :-/:-|???


    Hm..:-/

    Ich bin gerade auf diesen Thread hier gestossen und muss mir echt nen paar Sachen verkneifen :-X,


    aber eine Sache interessiert mich dann doch sehr:

    @ distany

    Zitat

    Hab ne Band und Bandtreffen ist Mitte Februar das 1.

    Was ist denn nun mit "deiner Band" geworden? Oder: was ist das überhaupt für eine Band von der du da geschrieben hast? Wenn du in einer Band bist, wirst du doch wohl schon mal vor jemandem gesungen haben? Oder bist du da nur der Keyboardspieler?


    Du solltest morgen unbedingt vorsingen - damit dir ENDLICH mal jemand sagt:


    WOW, was für eine tolle Stimme! Oder eben: Lass es sein!


    Dann weißt du woran du bist - das haben dir hier doch schon mehrere geschrieben, also machet!


    Sieh es als deine Chance!

    Zitat

    Ich hab keine Kamera und keine Cam. Ich hoffe ich kann mit meinem Musikprogramm was direkt mit Mirko aufnehmen

    Ich sagte schon vor Wochen (bzw gefühlten Jahren): nimm Dein Handy. Ob Kamera oder nur Sprachaufzeichnung, für den Anfang reichts.

    Zitat

    Ich hab sehr viel stress mit Schule diese Woche!

    Irgendwas is immer

    @ Distany

    Es ist alles nicht böse gemeint, ich glaube du brauchst aber ab und zu einen gewaltigen Tritt in den :-X! ]:D


    Ich finde es toll, dass du deine Träume verfolgst, aber sein nicht dumm.


    Mach eine Ausbildung. Du brauchst Geld und du brauchst eine Alkternative. Was ist wenn irgendwas passiert, sodass du nicht mehr als Sänger oder Schauspieler arbeiten kannst.


    Also zeig Youtube was du kannst ;-)


    Finde ich gut, dass du nun endlich den Mut gefunden hast :)^

    Puh, wir drehen uns hier ganz schön im Kreis...

    Zitat

    Das mit Youtube, ich bin mal ehrlich:


    Ich hab nur Angst, dass es wirklich stimmt, was ihr hier alle sagt.. dass ich vllt doch nicht singen kann. Hab tierische Angst, von jedem zu hören, du kannst nicht singen. Das liegt daran, dass das immer schon mein Traum war, und falls ich es nicht kann, mein ganzes Leben "kaputt" wär

    Ich kann das verstehen. Wirklich. Aber da MUSST Du durch, wenn Du Sänger sein willst.


    Ansonsten bin ich froh, dass es mittlerweile diesen Smiley hier gibt: :-X Denn so langsam platzt mir die Hutschnur...