• Arbeitsverhätnis bald vorbei, kaum dass es begonnen hat?

    Hallo liebes Forum, ich habe am 01.02., also letzten Freitag, meinen Job als Betreuungskraft in einem Altenheim angetreten. Es ist meine erste Stelle in dem Bereich. Ich habe keine Berufserfahrung, habe nur im Rahmen der Weiterbildung ein Praktikum von 2 Wochen gemacht. Es ist wirklich eine Tätigkeit, die ich unbedingt ausüben möchte, da ich - nach…
  • 435 Antworten

    Hallo.


    Du hörst dich etwas stabiler an und das freut mich sehr! Versuche in Minischritten daran anzuknüpfen. Ich würde es dir sehr gönnen.


    Ich bin immer noch in Kurzarbeit. Ich arbeite eng mit großen Veranstaltungen zusammen und da diese ja momentan nicht erlaubt sind und unsere Partner im Ausland auch still liegen müssen, hab ich halt Pech gehabt. Naja. Thats live.