Antigone

    Zitat

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum Yuna's Bitte seit 15 Uhr seitens der Moderation nicht nachgekommen wurde.

    1. Es wurde ihr mitgeteilt, dass es weitergereicht wird, was auch geschehen ist. Dass wir hier nicht innerhalb kürzester Zeit reagieren sei uns doch bitte nachzusehen - wir haben auch noch Anderes zu tun und müssen uns ja auch erst mal mit dem Thema hinreichend beschäftigen.


    Wobei wir uns da doch recht schnell einig waren:


    2. Wir sehen von Moderatorenseite bezüglich unseren Forums(richt)linien keinen ausreichenden Grund den Faden zu schließen.


    An dieser Stelle nochmal: Wir schließen (oder löschen) Fäden auf Wunsch nur in Ausnahmefällen und mit guter Begründung.


    3. Trotzdem möchte ich darum bitten, hier nicht weiter über xYuna (bzw. ihr Verhalten) zu diskutieren.

    Auch ich wünsche dir, Yuna, alles gute (trotz einiger kritisierender Beiträge - ich habe auch zahlreiche normale Ratschläge gegeben bzw. auf Fragen normal geantwortet sofoern ich glaubte Ahnung zu haben), hoffe der Umzug läuft/lief weniger stressig aus du dachtest und das du die ersten Tage in Betrieb und Schule und der ersten eigenen Wohnung gut überstehst.


    Und ich hoffe natürlich auf ein Update deinerseits sobald du Internet in deiner neuen Bude hast.


    :)^

    Ich hoffe, es geht dir gut Yuna. Ich schau jrden Tag nach, ob es ein Update gibt und hoffe sehr, dass du. Indeinen 3 ersten Tage im neuen Leben gut zurechtgekommen bist, die Waschmaschine funktioniert und du so langsam deinen Fokus auf die Ausbildung richten kannst. Und zwar im positiven Sinn, dass du dich über den neuen Lebensabschnitt trotz aller Ängste und Sorgen freuen kannst.

    Liebe Yuna!


    Ich hoffe es geht dir gut und dass du dich schon ein bisschen eingelebt hast. :-)


    Viel Glück für den Ausbildungsstart nächste Woche! @:)


    Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist und dass der August schon vor der Tür steht.....


    Alles Liebe!


    Milky

    Zitat

    Ohne die ganze Hilfe hier im Forum von Usern, die immer und immer wieder - trotz teilweise heftiger pampiger Antworten von Yuna - Hilfe und Rat gegeben haben, hätte Yuna nicht viel auf die Reihe bekommen. Das müsste auch dir klar sein.

    Das musste natürlich mal wieder gesagt werden %-| Halte ich für massive Selbstüberschätzung. Sooo viel hat der Faden auch wieder nicht geleistet und nein, mir ist das nicht klar, ich glaubr Yuna stünde ohne den Faden kein Deut schlechter da. :-)


    @Yuna - alles Gute. Du wirst dich sicher durchbeißen :)z

    mnef,

    warum sollte das nicht gesagt werden, das ist doch eine Tatsache.

    Zitat

    Sooo viel hat der Faden auch wieder nicht geleistet und nein, mir ist das nicht klar, ich glaubr Yuna stünde ohne den Faden kein Deut schlechter da.

    ;-D genau, 161 Seiten haben für Yuna nichts gebracht und die Hilfe hier hätte sie nicht gebraucht...; das glaubst du doch selber nicht.

    Huch, wer bist denn du? -Weil ich ihn erst jetzt gelesen habe und unnötiges Yuna-Bashing nicht gern so stehen lasse. So alt war er ja auch wieder nicht.


    @paint - Dass er NICHTS brachte hab ich nicht geschrieben. Ansonsten: Docj, glaube ich, schrieb ich ja :-) Weiter werd ich mit dir nicht diskutieren. Du merkst ja offenbar nicht mal, dass du Yuna vorwirfst, nochmal was Negatives zu schreiben, in deinen letzten Beiträgen aber selbst unbedingt nochmal meintest draufhauen zu müssen. Wirst du wahrsch. auch nicht mehr einsehen...

    mnef,

    ich weiß nicht, was du für ein Problem mit meinen Beiträgen hast, dass du dich immer bemüßigt fühlst, gerade die rauszupicken. Ich bin eben ein bisschen realistischer oder auch kritischer als andere hier. Ärgert dich das?


    Das hier:

    Zitat

    ich glaubr Yuna stünde ohne den Faden kein Deut schlechter da. :-)

    widerspricht dem hier:

    Zitat

    Dass er NICHTS brachte hab ich nicht geschrieben.

    Du musst dich schon entscheiden, was du sagen willst.

    Zitat

    Yuna-Bashing

    Was für ein großes Wort; darunter machst du es nicht, oder?

    Zitat

    Das ist/war keine Diskussion über Yuna(s Verhalten) sondern über die selbstgefällige "Ohne uns Internet'helfer' wärst du nix"-Mentalität einiger hier.

    Diese Aussage finde ich echt frech. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, meine Beiträge etwas genauer zu lesen und nicht nur das, was du lesen willst, würdest du wissen, dass du gerade mich z.B. nicht zu den "selbstgefälligen Internethelfern" zählen kannst. Das Helfen habe ich anderen hier überlassen, u.a. auch dir. Wenn hier jemand selbstgefällig ist, dann nach meinem Empfinden du.


    Ich lasse es mir aber nicht nehmen, in einem öffentlichen Forum einen kritischen Beitrag zu schreiben, auch wenn er dir nicht passt.

    Zitat

    Weiter werd ich mit dir nicht diskutieren.

    Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig und sollten das jetzt auch beide beherzigen :)^

    Zitat

    Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig und sollten das jetzt auch beide beherzigen

    Da wäre ich auch sehr dafür. :)z ;-)


    Denn wenn es in diese Richtung weitergeht müßte ich doch irgendwann den Faden schließen und das muß ja nicht sein, oder?

    Den Weg (der ohnehin stattgefunden hätte) begleiten und etwas erleichtern (--> hier geschehen) ≠ den Weg überhaupt erst möglich machen (--> hier sicherlich nicht geschehen) ;-) ;-)


    Jetzt dürfte es dir klar sein. Also:

    Zitat

    Denn wenn es in diese Richtung weitergeht müßte ich doch irgendwann den Faden schließen und das muß ja nicht sein, oder?

    Nö, muss nicht sein.