• Bossing: Schläge durch Vorgesetzten – Wie reagieren?

    Vorab geklärt: Es geht hier nicht um "spaßige Neckereien" wie sie wohl oft unter Freunden und Bekannten vorkommen sondern um knallhartes Mobbing durch einen Vorgesetzten. Wie verhält sich ein Angestellter in solchen Fällen richtig wenn es keine Zeugen gibt die nicht auf der Seite des Chefs sind? Schließlich kann der Bosser sagen der Angestellte sei ein…
  • 31 Antworten
    Zitat

    Arbeitsunfall oder Kündigung

    Weder noch.


    Der Chef hatte ab diesem Zeitpunkt einen respektvollen Bogen um den Busen besagter Dame gemacht. Darüber sprechen musste man übrigens auch nicht mehr, denn da die Fronten vollständig geklärt waren, konnte man sogar künftig wieder gut zusammen arbeiten.

    Zitat

    Wenn mich jemand am Arbeitsplart schlägt, bespuckt, kratzt.... warum will ich dort bleiben ?

    Dieser Frage schließe ich mich an.

    Zitat

    Der Chef hatte ab diesem Zeitpunkt einen respektvollen Bogen um den Busen besagter Dame gemacht.

    ]:D So geht's auch! Lach.....