Comran, der Götterkomplex der Moderatoren in dem Forum wird nur noch von dem des Admin übertroffen. %-|


    (Ich wette sogar einige von dort lesen hier mit, zum Glück benutze ich nirgends den gleichen Nick und das kann ich auch nur jedem anderen empfehlen. Die Stammuser und Moderatoren googeln einen Nick nämlich auch gerne mal und plötzlich kommt so ein Satz wie "In einem anderen Forum hast du vor XX Jahren/Monaten aber das-und-das geschrieben, wie kooomisch." und dann kommt der nächste, der auf den Zug aufspringt mit "Also dir kann ich jetzt aber nichts mehr glauben." und dann kommen die ganzen jugendlichen Mitläufer, die ebenso totaaal empört sin dund schon ist der andere USer unten durch. ]:D Das geht in Tierforen teilweise schlimmer zu als in der Mafia!)


    -


    ms92: Ich persönlich kenne kein Forum, dass nach Heilpraktikern schreit. Bei "meinen" wird man immer nur sofort wie ein Aussätziger behandelt, wenn man nicht sooofort beim Tierarzt sitzt, bzw. am besten gleich noch eine Tierklinik weil alle anderen eh keine Ahnung haben und noch viel besser ist man geht mit jedem Furz sofort zum Not-TA.


    Es gibt noch das [...] da finde ich den Ton aber unter aller Sau und man muss ein dickes Fell haben, wenn man nicht zum elitären Kreis gehört. Ich hab mich da jedenfalls ganz schnell wieder abgemeldet - und ich war nur ein stiller Mitleser, der sich vor einiger Zeit über die Anschaffung von Katzen informieren wollte.

    Das Phänomen "Tierforum" kannte ich bis zu diesem Faden noch gar nicht. Klingt ja seeehr einladend. :(v

    Zitat

    Bei "meinen" wird man immer nur sofort wie ein Aussätziger behandelt, wenn man nicht sooofort beim Tierarzt sitzt, bzw. am besten gleich noch eine Tierklinik weil alle anderen eh keine Ahnung haben und noch viel besser ist man geht mit jedem Furz sofort zum Not-TA.

    Hört sich nach Helikopter-(Tier-)Eltern an. ;-D

    Choupette_Finnian,


    wenn der Tierarzt wie bei meiner Katze mit Cortison und Atopica behandelt, ist man sofort auf der Heilpraktikerschiene. Atopica ist ein Medikament, dass beim Mensch nach einer Transplantation gegen Abstoßungsreaktionen gegeben wird. [...] ist das heftigste Forum, das ich kenne.

    Oh ja von bestimmten Tierforen kann ich auch ein Lied singen. Habe mich damals dann auch entschieden still und leise mitzulesen.


    Komisch, dass dich die Moderatoren ignoriert haben.


    Am besten du meldest dich dort ab. Das ist schade, dass dir die Ärzte nicht weiterhelfen können. Ansonsten bekommst du vielleicht hier eine bessereeine Beratung.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Hier meldet sich mal einer der "Deppen" und "Paranoiden" zu Wort.


    Ich möchte euch schlicht um eines bitten: urteilt nicht vorschnell über Dinge, über die ihr nur so wenig und so einseitige Informationen habt.

    Naja. Du hast Dich extra hier angemeldet für diese paar Worte (Oder kommt da noch was?). Dadurch dürften die Vorurteile eher gefüttert als entkräftet werden.

    @ chi:

    Meinst du jetzt mich mit dem zweiten Account? Falls ja, muss ich dich enttäuschen, ich habe hier nur den einen.

    @ Chance007:

    Nein, ich denke da kommt nichts mehr. Vorurteile können nur schwer entkräftet werden - in vielen Fällen sogar gar nicht. Deshalb mache ich mir die Mühe nicht, und bitte nur darum auf Beleidigungen ("Deppen", "Paranoide") zu verzichten.