Zitat

    Also mein Freund hat gestern Fischnudeln, die eine Woche im Kuehlschrank standen weggeschmissen

    Zitat

    Schliesslich hat es ja dann noch ein, zwei Tage rumgammeln koennen....

    Was denn nun? Hat er sie gestern weggeschmissen oder vor 2 Tagen?

    Zitat

    aber LEIDER haben wir diesmal gepennt und haben zwei oder drei Tage gewartet,

    Du sprichst mal von gestern, mal von 2 Tagen und dann sind es 3 Tage???

    Also, da ich mich gerade in Mexico aufhalte, wird hier der Muell nicht getrennt. Daher MUSS der Muell eigentlich jeden Tag rausgebracht werden, weil der Muelleimer einfach voll ist. Es geht halt nicht anders. Find ich auch gut so. Aber wir haben das diesmal nicht gemacht. Es kann eigentlich nicht sein, dass er laenger als 2 Tage hier gewesen ist, weil er ja eigentlich shcon nach einem Tag voll ist....Aber sagen wir mal, hoechstens drei Tage, damit waere aber das absolute Limit ausgereizt, verstehst du? Deswegen die unterschiedlichen Angaben....aber ich persoenlich gehe von zwei Tagen aus, hoechstens drei!

    hey, ja das kann passieren wenn die sonne auf den müllsack scheint. kein problem, geh in den nächsten laden und hole einen spray gegen insekten. sprüh gut überrall hin. warte eine halbe stunde und sprüh nochmals alles ab. einen tag warten und mit dem sauger alle toten maden aufsaugen fertig.*:)

    DANKE GALAXY UND BUBLEBEE2!!!! Ich werde es in Zukunft auf jeden Fall beruecksichtigen. Sowas will ich nie wieder erleben! Schrecklich. Ich schau mal schnell bei Google nach, wie Fliegenlarven aussehen. Es gibt hier auf jeden Fall Fliegen, hmm, insgesamt waren es .....naja, ich hab sie nicht gezaehlt, sie haben sich nicht gestapelt und es war auch nicht so, dass jeder Zentimeter des Bodens bedeckt war. An einigen Stellen mehr, an anderen weniger. Aber insgesamt....hmmmm, vielleicht schon 100. Vielleiht uebetreib ich aber auch. Die, die ich jetzt eingesammelt hab, waren ungefaehr 20 und es kamen mir auch viel mehr vor. Hmmmmmmmmmm....

    Danke Vogue66, ich werde einfach ueberall Insektenspray vereilen, das kann man auch gut in das Loch spruehen!!! Danke euch, dachte schon, sowas ist ja schrecklich und das gibt es nur bei Menschen, die nieee sauber machen, hat man ja mal im Fernsehen gesehen.


    Danke euch fuer eure Hilfe!!!!


    :)^:-)

    Also, das Problem ist jetzt hoffentlich gelöst. Wir haben starkes Insektenspray gekauft und nachdem ich alle herauskrabbelnden Viecher getötet habe (Muskelkater in den Beinen vom ständigen Bücken), haben wir alles vollgesprüht und besonders viel in dieses besagte Loch des Möbelstückes.....hab bisher keine weiteren mehr entdeckt....


    Vielen Dank für eure Anteilnahme und eure guten Ratschläge. Ach ja, und der Müll wird nun wieder täglich rausgebracht!!! ;-)