• "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

    Oder: Sollte man aktuell Verstöße gegen das Beherbergungsverbot melden? (Zitat)https://www.welt.de/vermischte…s-Berlin-der-Polizei.html Eure Meinung dazu? Sollten wir zum Wohle aller im Rahmen der Pandemie-Bekämpfung jetzt die Augen offen halten und solche Urlauber "melden"? Oder geht das zu weit? Mir wurde gerade ganz mulmig der Meldung...
  • 376 Antworten
    Trastevere schrieb:

    Hauptsache die TE schreiben mir so etwas nicht. Nicht böse gemeint, wenn ich das jetzt einem User geschrieben hätte, was meinst du, was danach gekommen wäre? Wetten? Off topic, Verwarnung von einem Moderator. Hundert Prozentig. Die User sollen lieber froh sein, daß sie auf einem Auge nicht fast blind sind, das scheinst du mit falscher Adresse zu meinen, RLS erwähne ich besser nicht. Schönen Abend noch!

    Ganz ehrlich. Das kann ich nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht.

    Ich brauche auch keine Antwort, wollte es nur mal mitteilen und alles weitere ist OT.

    Fizzlypuzzly schrieb:

    Ich brauche auch keine Antwort, wollte es nur mal mitteilen und alles weitere ist OT.

    Und außerdem völlig fruchtlos, wie ich sehe.