• Die Lern-Watchers

Hallo zusammen*:) da ich jetzt schon neben meinem eigenen Thread zahlreiche andere gefunden habe die das gleiche Problem haben wie ich- nämlich chronische Faulheit und Unlust zum Lernen rufe ich mal diesen Thread hier ins Leben. Wie oft schon nimmt man sich fest vor zu lernen, und eh man sich versieht ist der Tag wieder um, man hat alles andere getan,…
  • 2 Antworten

dito...

ich rauch jetzt noch 1-2 und dann fange ich mal an. An den Schreibtisch setzen, Musik an und die beschissenen zwei Seiten tippen...

• Anzeige

Diese Woche waren 4Arbeiten, hätte früher zu lernen anfangen sollen. Aber eigentlich wollte ich ja mit jmd in den Ferien lernen der aber "nie" Zeit hatte :-|

Der hats aber wahrscheinlich noch mehr verkackt als ich. Ich kann in solchen Fällen wenigstens noch auf mein Glück zählen ;-D

Heute muss ich dringend noch meine GFS fertig machen, mal schauen wann ich Lust habe, ich will Ferien :-(

Ich komme hier nicht weiter, aber der scheiß Text fasst sich ja auch leider nicht von alleine zusammen. Ich brauch wieder Ferien ;-D

med1 lenkt mich vom lernen ab, wenigstens ist nun word schonmal offen

und ich kenn mich langsam ziemlich gut über die verschiedene Verhütungsmethoden aus ;-D

• Anzeige

Ja mich leider auch %-| Ich muss mich jetzt aber erst mal hinlegen bin so müde ;-D Na ja gut, dafür sitze ich danna uch wieder wie gestern bis um 4 uhr hier :=o Nachts wird man auch nicht so abgelenkt ;-D

Ich bin fertig mit den Hausaufgaben. Hoffentlich schaffe ich es morgen wieder, mich drei Stunden an den Schreibtisch zu setzen... ;-D

• Anzeige

GFS i-wie voll zusammengeschrieben, auch wenn das letzte geschriebene ding i-wie vollzusammenghanlos ist. Morgen noch ein ordnen, ich bin so müde. schon vor 6Uhr wieder raus :(

• Anzeige

Keine Lust mehr. :-( Und irgendwie kann ich das auch nicht so richtig. :-/ Ich hoffe mal, dass ich das nun noch nicht unbedingt morgen brauche. :=o

Ich durfte mich mit Personalmanagement rumschlagen. :-| Bin aber noch mal so drum rum gekommen ohne, dass der Lehrer gemerkt hat, dass ich nix hab. o:) Bis Mittwoch muss das nun fertig sein. :-)

• Anzeige