E-Zigarette - aber welche?

Hallo :-) !

Ich wollte mal nachfragen, welche E-Zigaretten ihr so empfehlen könnt? Der Preis ist erstmal egal, auch wenn günstiger besser ist als teuer, klar ^^.

Sie sollte:

- Eine lange Akkulaufzeit haben

- Temperaturgeregelt sein

LG und dankeschön für eure Empfehlungen :-) !

Cinnamon

• 4 Antworten

ich bin begeisterter Dampfer, da gibt es Hunderte von Geräten unter welchen du wählen kannst. Besuche doch am besten mal einen Laden in deiner Nachbarschaft, hast du da welche? Finde ich besser es auszuprobieren um das ideale Gerät vor Ort zu finden welches zu dir passt. Ansonsten google einfach mal welche Modelle empfohlen werden, hier gibt es z.B. eine Übersicht.

Am besten gehst du in ein Geschäft und lässt dich beraten. Die Leute da kennen sich in der Regel wirklich gut aus und können dir am besten ein Gerät, das deinen Wünschen entspricht, empfehlen. Meiner Erfahrung nach ist da noch wirklich die Beratung im Vordergrund und nicht das Verkaufen. Zumindest momentan.

Ich fahre sehr gut mit dem Smok Alien. Ein bei uns sehr populäres Gerät, wie mir gesagt wurde. Meiner Freundin ist der aber zu gross, sie hat andere Favoriten. Am Ende hat man sowieso mehrere Akkuträger und Verdampfer, also am besten mal ne Stunde, zwei Zeit nehmen und sich seriös beraten lassen.

Wichtiger als das Gerät ist sowieso, welche Art zu zu dampfen man bevorzugt. Erst dann kann man sich auf die Hardware stürzen.

Man kann entweder ein Set kaufen oder man kann sie selber zusammenstellen.

Nimm etwas Zeit mit und probiere einiges durch.

Ich kann von die ganz kleinen abraten. Sie dämpfen nicht besonders gut. Habe 4 von verschiedene Marken (2 geschenkt bekommen).

Ich habe dann ein etwas grösseren als Set für 39 Euro gekauft und bin damit zufrieden. Würde als Einsteiger keine 80 Euro ausgeben. Du weiss ja nicht ob du dabei bleibst. Ich war am Anfang ganz eifrig, bin aber wieder auf Zigaretten zurückgewechselt.

Auch Liquids: durchprobieren. Habe festgestellt ich bin gegen einige allergische. Sie haben Asthma Attacken provoziert, besonders Wassermelone und anderer süsse Sorten.

Wenn erkältet, ist Menthol super.