• Falsches Studium, und jetzt?

    Hallo allerseits! Vorweg: Ich bin 25 Jahre alt, habe einen BA in einem brotlosen geisteswissenschaftlichen Fach und werde demnächst (Oktober-November) mein rechtswissenschaftliches Studium beenden. Nebenbei arbeite ich in einer Rechtsanwaltskanzlei. Mein Chef hat mich heute recht gekränkt: Ich sollte etwas für ihn recherchieren. Als ich ihm meine…
  • 32 Antworten

    In ein paar Jahren ok. Aber jetzt direkt noch eins drannhängenn... %:|


    Ich möcht jetzt mal Geld verdienen und meine Schulden, die sich leider zwangsläufig angehäuft haben abarbeiten und einfach einmal wieder richtig frei haben 8-)


    Wenn ich nicht arbeite tu ich was für die Uni bzw. hätte eigentlich etwas zu tun und eigentlich nie richtig Ruhe. Und ich freu mich auf Wochenenden an denen man mit gutem Gewissen einfach die Seele baumeln lassen kann.


    Zumindest für ein paar Jahre ;-)

    Zitat

    ich freu mich auf Wochenenden an denen man mit gutem Gewissen einfach die Seele baumeln lassen kann.

    Du kannst nächstes Wochenende damit anfangen. @:)