• Fiepsen im Schlafzimmer und wir wissen nicht wo es her kommt

    Meine Freundin und ich plagt seit zwei nächsten ein nervendes Problem. Im Schlafzimmer ertönt in Abständen ein kurzer Piepton und wir wissen absolut nicht wo er her kommt. Wir haben bereits die Schränke durchsucht und alle potenziellen Quellen ausgeschaltet. Das Fiepsen ist aber immer noch da. Es klingt als würde man eine Kaffeemaschine einschalten.…
  • 66 Antworten

    Weil es aus war und wir dachten, wenn es nicht reagiert, sind die Batterien leer bzw. fiepste es ja nur alle paar Stunden.

    Zitat

    Habe nur erste und letzte Seite gelesen, aber lass mich raten:


    Rauchmelder? Die können das auch ohne Batterie.

    criecharlie, hättest du mal auch die Seiten dazwischen gelesen; dann wüsstest du jetzt, dass sich das Rätsel aufgelöst hat.