Flecken unter Bezug Kaltschaummatratze

    hallo ihr da,

    Ich habe etwas muffigen Geruch in der Wohnung bemerkt und mal alles auseinander genommen.

    Nun hab ich den Bezug der Matratze aufgemacht und habe Flecken entdeckt.

    diese Sitzen eigentlich am Rand der Matratze finde diese leicht gelblich.

    Ist das Schimmel? Kann der Geruch daher kommen?

  • 12 Antworten
    Laurali schrieb:

    Klingt nach Schweissflecken.

    Komisch die sind nämlich da wo ich eigentlich nicht liege. Sind kleine Flecken und vorallem unter dem Bezug also direkt auf der Matratze

    Plüschbiest schrieb:

    Steht das Bett seitlich an der Wand?

    Nicht dass da Schimmel ist.

    Habe das Bett vorgezogen da ist nichts:-/

    Plüschbiest schrieb:

    Periodenblut und Sperma ausgeschlossen?

    Ganz sicher die Flecken sind auf dem Kaltschaum und über dem ist ein Bezug da ist nichts. Sind auch sehr kleine einzelne Flecken

    Laurali schrieb:

    Riecht die Matratze denn komisch?

    Ich habe im Zimmer nen komischen Geruch wahrgenommen deswegen hab ich ziemlich viel vorgezogen und umgestülpt an sich riecht die Matratze glaub nicht.